Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,417 EUR
+6,81 % +0,154
17:19:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.918
S
Slinvest, 15. Jun 19:01 Uhr
0

Das ist echt die letzte drecks Aktie

Oh da ist jemand bei $8.50 eingestiegen, der Frust entlädt sich jetzt auf ein Stück Wertpapier
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Spacex reden alle schlecht, konnte nur steigen.
S
Stefan76, 15. Jun 18:51 Uhr
2
Das ist echt die letzte drecks Aktie
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:48 Uhr
0

die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster

Wohnst du in Russ.land? Da würde ich mich nicht aus dem Fester lehnen.
h
haloooo, 15. Jun 18:37 Uhr
0
die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster
M
MG04_, 15. Jun 17:57 Uhr
0
Ich war fast am Rande eines Herzinfarkts, als der Wert kurzzeitig auf 3,30 stieg, sich jedoch innerhalb von 30 Sekunden auf 3,18 korrigierte.Es scheint, als ob eine höhere Macht dafür sorgt, dass es nicht weiter ansteigt.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 17:57 Uhr
0

das ist auch schon ein stärkeres Signal

Hast du den Aluhut auf?
M
Markus__Braun, 15. Jun 17:51 Uhr
0

Danach afterbörslich auf 2,9X Euro

😂 hast heute die 🔮 ausgrpackt - lass dich überraschen
h
haloooo, 15. Jun 17:45 Uhr
0
das ist auch schon ein stärkeres Signal
M
MG04_, 15. Jun 17:43 Uhr
0
Danach afterbörslich auf 2,9X Euro
M
MG04_, 15. Jun 17:42 Uhr
0
Keine Chance, 3.17 bis 3.05,jede 5.min minus 1 Cent
h
haloooo, 15. Jun 17:42 Uhr
0
sollte jetzt wieder drehen- supportbereich
M
MG04_, 15. Jun 17:39 Uhr
0
Komm unter 1 euro,noch220 mal 1 Cent runter,das ist wirklich ein Folter
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 17:37 Uhr
0
Ab jetzt Geduld man haben muss.
M
MG04_, 15. Jun 17:31 Uhr
0
Jede 5. Minute 1 cent billiger,genauso ein Tag wie am Freitag
h
haloooo, 15. Jun 17:00 Uhr
0
denke auch- einfach einen nachhaltigen pump abwarten - hat noch etwas Zeit und Platz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen