Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,56 EUR
+13,98 % +0,31
22:07:03 Uhr, Gettex
Kommentare 3.927
s
spielwitz, 15. Jun 20:58 Uhr
1
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
M
MG04_, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Was für eine Stimmung erwartest du bei fallenden Kursen?Freude?Spass?Erfolgsgefühl?Hoffnung? :)
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:50 Uhr
0
Immer diese schlechte Stimmung bei fallenden Kursen.
Pilgri
Pilgri, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Ayayay. Wie traurig. Branson zu doof oder was ist los?
M
MG04_, 15. Jun 20:30 Uhr
1
Da habe ich meine ersten 10.000 Stk gekauft Herr Braun,wenn du von Ahnung redest...
M
Markus__Braun, 15. Jun 20:28 Uhr
0

Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat

Dann viel Spass beim Hebeln - scheinst echt ahnung zu haben
C
Chris_G, 15. Jun 20:20 Uhr
0

Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat

Damit könnte ich den EK mehr als halbieren 😂
M
MG04_, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 20:18 Uhr
0
wird sich glaub ich bei 2,8 euro einpendeln .... wie ich heute es schon mal gesagt habe
M
MG04_, 15. Jun 20:16 Uhr
1
Es gibt nicht mal 1% Gegenbewegung.5.85 einmalige Kaufempfehlunf,werde ich nie vergessen
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:16 Uhr
0
Vergrault die Susi nicht, sie hat es nicht verdient.
M
MG04_, 15. Jun 20:15 Uhr
0
Auch wenn das Ding fliegt ,werden die Shorties nicht aufhören
M
MG04_, 15. Jun 20:14 Uhr
0
Klar ist nach unten weniger Luft,es kann maximal 317 mal 1 cent stürzen,die schaffen das sogar in einer Woche mit dieser Geschwindigkeit
S
Swiss50, 15. Jun 20:13 Uhr
1
Das Ding hier ist gelaufen
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:12 Uhr
3
Nach unten ist meiner Meinung nach weniger Luft, als nach oben. Da ich heute keine News von Virgin habe, war das auch mein letzter post für heute. Die Daumen sind gedrückt.
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:10 Uhr
0
Was wäre negativ und würde den Kurs belasten ? Verschiebungen von Start und das größte Übel, wäre ein Absturz der Fluggeräte. Das wünsche ich allerdings nicht mal irgendeinem der virgin Konkurrenz machen würde. Positiv hingegen; jede Meldung die ein Erfolg / Meilenstein bestätigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen