Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,47 EUR
+10,71 % +0,24
18:09:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.919
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:11 Uhr
0
das ding ist nur noch zum Shorten gut , sobald diese Deltaklase abstürzt und es tote gibt ist es das gewesen…
e
expat45, 15. Jun 22:10 Uhr
2
Wo ist eigentlich der sicher 100 Euro pusher hin der dann später plötzlich nur noch sicher 50 Euro vorausgesagt hat? Sagt er jetzt demnächst ganz sicher 10? 😂
C
Chris_G, 15. Jun 22:10 Uhr
1
Angstverkäufer?
S
Swiss50, 15. Jun 22:06 Uhr
0
Fällt wie Stein auf 2 Euro
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 22:05 Uhr
0
Seid ihr noch motiviert Virginianer
S
Scandic, 15. Jun 22:02 Uhr
0
Im Gegensatz zu Musk hat virgin eben keine Kohle, kämpft tatsächlich ums Überleben und nur mit solcher Masche wird noch irgendwie das letzte Geld eingefahren. Das Teil hier ist nichts anderes als ne Luftnummer. Leider.
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:01 Uhr
0
ja heftig wie spacex 190 dollar erreicht obwohl klar ist dass diese blase bald platzt 🤦🏻‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:59 Uhr
0
aktuell ist der support bei 3,25 dollar
M
MG04_, 15. Jun 21:56 Uhr
1
Morgen 2.5 bis 2.8
S
Scandic, 15. Jun 21:56 Uhr
1
Wahrscheinlich fliegt das Teil hier im wahrsten Sinne wie eine Luftnummer durch’s schwarze Loch in den tiefsten Keller, wo es noch nicht mal bisher war. Tatsächlich wahrscheinlich deutlich unter 2 Euro. Durch Kleinanleger Manipulationsmasche schön angefüttert. dann gnadenlos abrasiert, die Kleenen abgeschüttelt und deren Kohle kassiert.
h
haloooo, 15. Jun 21:53 Uhr
0
EK gesenkt
M
MG04_, 15. Jun 21:47 Uhr
0
Wann must du die Aktie gekauft haben dass du mit so einem Volumen bei 3.11 Euro abstossen kannst.Es macht alles keinen Sinn
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:44 Uhr
0
sollten die 3,57 dollar nach unten durchstoßen werden. - dann wird ein abverkauf stattfinden
M
MG04_, 15. Jun 21:44 Uhr
1
Es gibt keinen Support, und plötzlich könnte der Aktienkurs auf 1,50 Euro fallen, nachdem er zuvor bei mindestens 1,87 Euro lag.Jeder Cent wird abverkauft, und die Firma, deren Kommunikationsstrategie zuvor viel gelobt wurde, äußert sich überhaupt nicht.Der Betrug begann, als Rich Rich Capital bei einem Kurs von 5 Euro als Großinvestor präsentiert wurde, um weitere naive Aktionäre zu gewinnen, denen man die Geschichte bei 6 bis 7 Euro verkaufen konnte.Dann folgte die berühmte Nachricht über eine absolute Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro, und bald stehen wir wieder bei 2,XX Euro, wo sich die Aktie monatelang im Bereich von plus/minus 8 Cent bewegen wird.Es ist für mich Betrug vom feinsten vom Management...
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:42 Uhr
0
-10/-15% werden wir heute schaffen 🫣😅
S
Swiss50, 15. Jun 21:40 Uhr
1
Dump bis auf 2 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen