Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:46 Uhr
0
und mitte July dürfen die Mitarbeiter 20% ihrer Aktien verkaufen, na da kann man sich vorstellen was passieren wird :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:45 Uhr
0

Spacex denkt nur an sich, von wegen Spacehyp.

Elon Musk sein Börserl Hype :-D SpaceX ist verschuldet hoch 10 :-D
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 11:43 Uhr
0
Spacex denkt nur an sich, von wegen Spacehyp.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:37 Uhr
0

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.

naja aus den 20k hättest in kurzer Zeit 60k machen könne, also warum nicht mitmachen ? Es war ja wohl klar dass es zu einer Korrektur kommen wird ... der anstieg war doch heftig
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:34 Uhr
0
ich sags mal so, die Korrektur wird vermutlich bis auf 3 Dollar gehen, also noch knapp 10-15% vom hier weg, danach stabil und auf News warten. Fakt ist dass sich der Kurs vervielfachen kann.
C
Chris_G, 16. Jun 11:29 Uhr
0
Bin mittlerweile auch mit 7 bis 8K dabei
C
Chris_G, 16. Jun 11:28 Uhr
0
Das hier wird sicherlich nicht das Ende von Virgin sein 😅
C
Chris_G, 16. Jun 11:27 Uhr
0
Bei 2,50 € würde ich auch noch mal reinbuttern. Hilft ja alles nichts. Irgendwie versuchen wieder rauszukommen und im besten Fall noch Gewinne mitzunehmen.
M
MG04_, 16. Jun 11:27 Uhr
1
Ich kann die 10€ EK verstehen aber den Rest nicht,VG gibt genügend Volatilität vor allem im letzen Monat EK drastisch zu senken...
S
Soulmate, 16. Jun 11:21 Uhr
2

Und jetzt nimm dir bitte kurz Zeit und vergleiche deine Situation mit anderen Investierten, die hier zum Teil auf EK'e von 10€, 50€ und neulich einer von 160€ sitzen. Wenn's so schmerzt, dem fallenden Kurs zuzuschauen, dann Verkauf doch einfach mit ordentlich Gewinn, schau dem Treiben entspannt zu und steig später wieder ein. Ist doch ganz einfach und beruhigt dich vllt ein wenig. 🙋

Wer auf solchen EK s sitzt, hat an der Börse nix verloren...derjenige hat nämlich kein Strategie 😕 außer die schlechteste: Aussitzen
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 10:57 Uhr
0
Hier ist ja richtig Leben im Forum, vielleicht überträgt sich das auf den Kurs.
M
MG04_, 16. Jun 10:13 Uhr
1
Ich bin nicht verantwortlich für einen Investor, der bei einem Preis von 160 Euro 12 Stück gekauft hat, aber nicht bereit ist, für denselben Betrag erneut bei 2,85 Euro zu investieren.In diesem Fall würde der Durchschnittspreis bei 5,40 Euro liegen.Das zeigt, dass Mathematik besonders an der Börse von Vorteil sein kann.
s
spielwitz, 16. Jun 10:03 Uhr
2

Mit Schnittkursverbesserungen (Verkauf-Steuer-Kauf) hab ich bereits pro Aktie 1,6 Euro netto verdient,daher habe ich eine perfekte Position und Ausgangslage bei VG mit über 18.000 Aktien mittlerweile.Und ich habe noch Cash Bestand für zwischen 2,5 Euro bis 2,07 Euro.Meine Frust richtet sich nicht an Euch,sorry,mehr an die Unternehmenspolitik,Kommunikation und die vom Management erlaubten Short Positionen.Meine Vermutung ist gerade dass evt Flugzeug nicht funktioniert,die Insider wissen Bescheid und verkaufen an jedem Level.Ich war auch nie so gierig dass ich über 25 ,50 oder 100 Euro geredet habe,das braucht Jahre.Über 10 Euro wird 50% verkauft,über 15 Euro %25 und die 5000 Stk behalte ich für meinen Sohn für den 18.Geburtstag [in 7 Jahren]Was mich auch nervt ist ,dass jeder Cent mit Geduld verkauft wird,ws stürzt nicht einfach 50 Cent sondern 50×1 Cent,es tut sooo weh.

Und jetzt nimm dir bitte kurz Zeit und vergleiche deine Situation mit anderen Investierten, die hier zum Teil auf EK'e von 10€, 50€ und neulich einer von 160€ sitzen. Wenn's so schmerzt, dem fallenden Kurs zuzuschauen, dann Verkauf doch einfach mit ordentlich Gewinn, schau dem Treiben entspannt zu und steig später wieder ein. Ist doch ganz einfach und beruhigt dich vllt ein wenig. 🙋
M
MG04_, 16. Jun 9:42 Uhr
0

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.

Mit Schnittkursverbesserungen (Verkauf-Steuer-Kauf) hab ich bereits pro Aktie 1,6 Euro netto verdient,daher habe ich eine perfekte Position und Ausgangslage bei VG mit über 18.000 Aktien mittlerweile.Und ich habe noch Cash Bestand für zwischen 2,5 Euro bis 2,07 Euro.Meine Frust richtet sich nicht an Euch,sorry,mehr an die Unternehmenspolitik,Kommunikation und die vom Management erlaubten Short Positionen.Meine Vermutung ist gerade dass evt Flugzeug nicht funktioniert,die Insider wissen Bescheid und verkaufen an jedem Level.Ich war auch nie so gierig dass ich über 25 ,50 oder 100 Euro geredet habe,das braucht Jahre.Über 10 Euro wird 50% verkauft,über 15 Euro %25 und die 5000 Stk behalte ich für meinen Sohn für den 18.Geburtstag [in 7 Jahren]Was mich auch nervt ist ,dass jeder Cent mit Geduld verkauft wird,ws stürzt nicht einfach 50 Cent sondern 50×1 Cent,es tut sooo weh.
M
MG04_, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Ich glaube nicht dass jemand bei 2.88 VG verkauft um bei 175 SpaceX zu kaufen
T
Timmys, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Und wie hoch die Verwässerung durch das ATM Programm noch sein wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen