Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.
Und jetzt nimm dir bitte kurz Zeit und vergleiche deine Situation mit anderen Investierten, die hier zum Teil auf EK'e von 10€, 50€ und neulich einer von 160€ sitzen. Wenn's so schmerzt, dem fallenden Kurs zuzuschauen, dann Verkauf doch einfach mit ordentlich Gewinn, schau dem Treiben entspannt zu und steig später wieder ein. Ist doch ganz einfach und beruhigt dich vllt ein wenig. 🙋
Mit Schnittkursverbesserungen (Verkauf-Steuer-Kauf) hab ich bereits pro Aktie 1,6 Euro netto verdient,daher habe ich eine perfekte Position und Ausgangslage bei VG mit über 18.000 Aktien mittlerweile.Und ich habe noch Cash Bestand für zwischen 2,5 Euro bis 2,07 Euro.Meine Frust richtet sich nicht an Euch,sorry,mehr an die Unternehmenspolitik,Kommunikation und die vom Management erlaubten Short Positionen.Meine Vermutung ist gerade dass evt Flugzeug nicht funktioniert,die Insider wissen Bescheid und verkaufen an jedem Level.Ich war auch nie so gierig dass ich über 25 ,50 oder 100 Euro geredet habe,das braucht Jahre.Über 10 Euro wird 50% verkauft,über 15 Euro %25 und die 5000 Stk behalte ich für meinen Sohn für den 18.Geburtstag [in 7 Jahren]Was mich auch nervt ist ,dass jeder Cent mit Geduld verkauft wird,ws stürzt nicht einfach 50 Cent sondern 50×1 Cent,es tut sooo weh.
Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |