Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
C
Chris_G, 16. Jun 12:14 Uhr
1

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:14 Uhr
0
ist halt hier hoch spekulativ und eine Wette auf die Zukunft :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:07 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D
C
Chris_G, 16. Jun 12:05 Uhr
0
Geholfen hat nur Massiv nachkaufen. Wenn ich da ins Forum schaue hängen die Leute, die das nicht gemacht habe immer noch rum.
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
0
🤣
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
1
Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:58 Uhr
0
das Gute ist ja, dass durch dieses signifikante Volumen , die Aktie doch an bekanntheit dazu gewonnen hat :-)
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:53 Uhr
0

Quelle?

Glaskugel :-D
S
Slinvest, 16. Jun 11:52 Uhr
0

Die Aktie ist tot

Quelle?
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:52 Uhr
0
naja tot nicht, es ist eine Wette auf die Zukunft, die brauchen halt bis Ende des Jahres noch Zeit. sind 6 Monate in Summe. Wird schon , keine Sorge
Batak
Batak, 16. Jun 11:49 Uhr
0
Die Aktie ist tot
s
spielwitz, 16. Jun 11:46 Uhr
0

naja aus den 20k hättest in kurzer Zeit 60k machen könne, also warum nicht mitmachen ? Es war ja wohl klar dass es zu einer Korrektur kommen wird ... der anstieg war doch heftig

Du, ich bin nicht der mit den 20k. Mir musste das nicht sagen. 🤷
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 11:46 Uhr
0

Elon Musk sein Börserl Hype :-D SpaceX ist verschuldet hoch 10 :-D

Das wäre mir egal, wenn Virgin auch jetzt 100€ Wert wäre.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:46 Uhr
0
und mitte July dürfen die Mitarbeiter 20% ihrer Aktien verkaufen, na da kann man sich vorstellen was passieren wird :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen