Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
m
mrsmart789, 16. Jun 14:37 Uhr
1
Bzw . ohne Selbstironie schafft man machnal nicht
m
mrsmart789, 16. Jun 14:36 Uhr
1

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben

Kleiner Spaß, bin enttäuscht wie sau.
x
xound, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Der neue Trend? SPCX geht runter -> SPCE geht hoch ... und umgekehrt? ;)
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 13:59 Uhr
0

Hast du zurückgekauft Mahoraga?

Nein traue der scheiße nicht.
w
willi47, 16. Jun 13:55 Uhr
0

Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 13:47 Uhr
0
seitwärtsbewegung eher .... aber börse ..alles ist möglich
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Heute Rebound auf 10 Euro
M
MG04_, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Seht ihr heute oder morgen eine Gegenbewegung[Rebound] bis 3,4 Euro -3,6 Euro möglich? Oder eher Richtung 2,5 bis 2,7 Euro?
w
willi47, 16. Jun 13:01 Uhr
1

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱

Es geht dabei nicht nur um große und kleine Fische, sondern auch um kluge und weniger kluge Anleger.
M
MG04_, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Hast du zurückgekauft Mahoraga?
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Was geht Virgins
Pilgri
Pilgri, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Bitter.
S
Slinvest, 16. Jun 12:28 Uhr
5
Nochmal der MoM Vergleich, weil das einige offensichtlich nicht in ein größeres Bild setzen können: Rocket Lab MoM: -11% ASTS MoM: -7,31% Planet Labs MoM: -28% Iridium MoM: +10% Space Innovators MoM: -8% Virgin Galactic MoM: +23% Merkt ihr was? Die Aktie steht in der Monatsperformance noch vor dem restlichen Sektor (SpaceX mal ausgenommen, weil Musk doing Musk things). Ich weiß, als Investor, der hier knietief im Buchverlust steht hört und liest man das trotzdem nicht gerne. Aber es ist eine Ansichtssache. Die, die hier seit Tagen am jammern sind, sind genau die, die Virgin Galactic noch vor weniger als 1 Monat nicht auf dem Schirm hatten. Und diejenigen schreien nun am lautesten, weil sie auf den Boden der Tatsachen hinsichtlich Performance Momentum zurückgeholt werden. Eure Portfolios würde ich gerne sehen, wenn ihr scheinbar so sehr an der Realität vorbeilauft. Aua.
M
MG04_, 16. Jun 12:26 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Finger weg für alle vom Ameican Lithium z.B.:)
C
Chris_G, 16. Jun 12:21 Uhr
0

ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen