Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 15:28 Uhr
0
Vielleicht verkaufen die Mitarbeiter gerade ihre Aktien.
M
MG04_, 16. Jun 15:16 Uhr
0
Er foltert uns,jeden Tag 20-30 Cent runter,schade dass ich die einmalige Kaufempfehlung von Susi bei 5.85 verpasst habe:)
M
Markus__Braun, 16. Jun 15:14 Uhr
2

Ea geht Richtung sowie es aussieht 2.7 bis 2.5 Euro,was für ein Hass der Marketmaker auf diese Aktie hat:(

Dachte eher richtung 1€ 🤣
M
MG04_, 16. Jun 15:11 Uhr
0
Ea geht Richtung sowie es aussieht 2.7 bis 2.5 Euro,was für ein Hass der Marketmaker auf diese Aktie hat:(
m
mrsmart789, 16. Jun 14:37 Uhr
1
Bzw . ohne Selbstironie schafft man machnal nicht
m
mrsmart789, 16. Jun 14:36 Uhr
1

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben

Kleiner Spaß, bin enttäuscht wie sau.
x
xound, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Der neue Trend? SPCX geht runter -> SPCE geht hoch ... und umgekehrt? ;)
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 13:59 Uhr
0

Hast du zurückgekauft Mahoraga?

Nein traue der scheiße nicht.
w
willi47, 16. Jun 13:55 Uhr
0

Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 13:47 Uhr
0
seitwärtsbewegung eher .... aber börse ..alles ist möglich
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Heute Rebound auf 10 Euro
M
MG04_, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Seht ihr heute oder morgen eine Gegenbewegung[Rebound] bis 3,4 Euro -3,6 Euro möglich? Oder eher Richtung 2,5 bis 2,7 Euro?
w
willi47, 16. Jun 13:01 Uhr
1

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱

Es geht dabei nicht nur um große und kleine Fische, sondern auch um kluge und weniger kluge Anleger.
M
MG04_, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Hast du zurückgekauft Mahoraga?
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Was geht Virgins
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen