Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,213 EUR
-0,81 % -0,018
08:07:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.900
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 22:08 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/spacex-hype-warum-sich-elon-musks-imperium-gefaehrlich-dreht-und-der-cisco-vergleich-sich-aufdraengt_0b223d6c-c377-4ef9-8320-48bb610a662a.html
StaringMan
StaringMan, 17. Jun 21:00 Uhr
1
Aber so ist Börse 😂
StaringMan
StaringMan, 17. Jun 20:58 Uhr
0

🥚 aus Stahl. Das ist krass!

Ja, so ist es 😎 Hätte ich aber gewusst, dass es nochmal so fällt, hätte ich teilgewinne mitgenommen.
C
Chris_G, 17. Jun 20:51 Uhr
0

Ich war 26k zur Spitze im Plus (knapp 200 Prozent)Ich halte 😎

🥚 aus Stahl. Das ist krass!
G
GekoMoria, 17. Jun 20:51 Uhr
0

Die zittrigen hände wurden rausgeschüttelt

Sagt wer? Hast du ne Quelle dazu?
StaringMan
StaringMan, 17. Jun 20:51 Uhr
0

Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .

Ich war 26k zur Spitze im Plus (knapp 200 Prozent)Ich halte 😎
M
Mayflower, 17. Jun 20:48 Uhr
1
Viele hier sind im Hype all in gegangen ohne sich vorher mit der Aktie überhaupt beschäftigt zu haben, ist meine Vermutung.. geht mir nicht anders. Konnte meinen EK mittlerweile auf 4,31 € senken...im Moment möchte ich auch nichts mehr hier investieren. Hoffentlich wird das hier kein Reinfall, wo es mal rauf, dann wieder runter geht.... das kann jetzt Wochen so dahin dümpeln... Gier frisst Hirn, habe ich hier heute schon gelesen.. Kann ich nur zustimmend nicken. Nun heißt es abwarten und den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich gehe hier definitiv nicht mit Minus raus. 👊 Uns allen ein sonniges Gemüt gewünscht. 🙏
M
Mayflower, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Tradegate

Bei TR 3,18 €
C
Chris_G, 17. Jun 20:08 Uhr
0
Dann liest man hier die ganzen negativen Nachrichten und fragt sich auf welches Pferd man hier überhaupt gesetzt hat 🤦🏼‍♂️😂.
C
Chris_G, 17. Jun 20:06 Uhr
1

Es ist doch nur ein temporärer Buchverlust. 🤷 Ich bin da immer tiefenentspannt. Mittlerweile. Früher war das sicherlich mal anders.🤓

Ja klar. Aber wenn du morgens kaufst und abends bei -35% und -2200€ oder so schon stehst… halt richtig ärgerlich in dem Moment. Am nächsten Tag dann nochmal runter 😂.
s
spielwitz, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!

Es ist doch nur ein temporärer Buchverlust. 🤷 Ich bin da immer tiefenentspannt. Mittlerweile. Früher war das sicherlich mal anders.🤓
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:56 Uhr
0
Da ich keine News habe sage ich mal gute Nacht und bin gespannt wie der Kurs morgen früh aussieht. Bei den US Boys weis man nie.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Ich habe auch heute zugekauft

Hat ja gut gepasst.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:55 Uhr
1

Die zittrigen hände wurden rausgeschüttelt

Den Tag nicht vor den Abend loben, könnte leicht wieder zurück fallen, mal langsam richtig 5€ laufen und diese als neuen Support ausbauen und bei News weiter steil zu gehen, wäre klasse.
F
Flovollgas1765, 17. Jun 19:53 Uhr
2

Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .

Ich habe auch heute zugekauft
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:52 Uhr
1

War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.

Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen