Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,431 EUR
+0,04 % +0,001
13:25:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.870
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:59 Uhr
0

Für mich ein positives Zeichen, es gibt Buden mit mehr Schulden und deutlich mehr Aktien auf dem Markt. Jetzt muss nur der erste Dollar verdient werden. Delta = Zukunft.

Definitiv Eva, was ich damit sagen möchte ist, dass wir vermutlich noch etwas weiter sinken werden, in Anbetracht der Aktienanzahl jedoch und der dadurch geringeren Schulden + Zinszahlungen, ist das jedoch was die Finanz betrifft eine vernünftige Option. SpaceX braucht Kapital um 20 Milliarden Dollar und gibt zusätzliche Aktien wieder aus, da ist das hier ja ein Kindergeburtstag dagegen.
E
Eva_Nele, Dienstag 17:51 Uhr
1
Für mich ein positives Zeichen, es gibt Buden mit mehr Schulden und deutlich mehr Aktien auf dem Markt. Jetzt muss nur der erste Dollar verdient werden. Delta = Zukunft.
C
Chris_G, Dienstag 17:49 Uhr
1
Mit massivem Minus hier rausgehen macht für mich erstmal keinen Sinn. Denke die Butze wird nicht pleite gehen und irgendwann hören wir hoffentlich positive News.
C
Chris_G, Dienstag 17:41 Uhr
0
Ich habe für mich beschlossen erst nochmal nachzukaufen, sollte es unter 2€ fallen. Ansonsten halten und erstmal aussitzen. Danke für die Infos Guru 👌🏼.
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:35 Uhr
0
also alles in Allem, fällt und steht alles mit den Delta Flügen
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:33 Uhr
0
in summe befinden sich aktuell 81,4 Mio Aktien im Umlauf.
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:21 Uhr
0
Eine weitere Verwässerung Der unmittelbare Auslöser für den heutigen Kursrutsch der Virgin Galactic-Aktie ist eine offizielle Mitteilung des Unternehmens. Es hat ein privat ausgehandeltes Tauschgeschäft mit einem Gläubiger vereinbart. Virgin Galactic tauscht dabei ausstehende Wandelschuldverschreibungen (Convertible Senior Notes) im Wert von rund 52,5 Millionen US-Dollar gegen frisch gedruckte Stammaktien und Optionsscheine ein. Zwar senkt Virgin Galactic damit seine Schuldenlast bis 2027 drastisch von rund 70 Millionen auf nur noch 18 Millionen US-Dollar und spart Zinsen. Doch für bestehende Aktionäre ist das eine bittere Pille: Durch die Ausgabe von Millionen neuer Aktien wird der Anteil der bisherigen Anleger massiv verwässert. Das ist bereits das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass Virgin Galactic Schulden über die Ausgabe neuer Aktien tilgt – Anfang Juni gab es ein ähnliches Manöver im Wert von 30,5 Millionen US-Dollar.
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:20 Uhr
0
ich gehe von fallenden Kursen bis Ende Juni aus. Vermutlich werden wir uns um die 2,1-2,35 Euro einpendeln
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:18 Uhr
0
Bis Ende Juni soll der Prozess der Wandelanleihen und Aktien abgeschlossen werden, 6,5 Prozent mehr Aktien sollen ausgegeben werden, dafür reduziert sich die Schuldenlast um 75 %, das Geld wird für die Meilensteine verwendet, eigentlich gar nicht mal soooo schlecht
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 17:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-75-prozent-der-2027er-schulden-weg-920652
C
Chris_G, Dienstag 16:28 Uhr
0
Naja, bisher nix passiert.
ralbonn
ralbonn, Dienstag 15:21 Uhr
0
Vorbörslich schon sehr rot.
E
Ennalein, Dienstag 13:53 Uhr
0

Ne..meine das genau so, wie ich es geschrieben habe

Bei 1,80 € bin ich schon raus. SL bei 1,99 €. Werde dann vermutlich wieder einsteigen.
Jackycola
Jackycola, Dienstag 13:42 Uhr
0

1,80 Meter, oder cm ? 🤣🤣🤣 🤷🏼‍♀️

Ne..meine das genau so, wie ich es geschrieben habe
S
Scandic, Dienstag 12:15 Uhr
0
Das Ding wird auch irgendwann nochmal hoch pumpen, mindestens in Richtung vier Euro beziehungsweise fünf US-Dollar. Alles nur eine Frage der Zeit
E
Eva_Nele, Dienstag 11:58 Uhr
0

Heute Einkaufskurse bei 1,80 um 16uhr..freu freu 😀😀😀

1,80 Meter, oder cm ? 🤣🤣🤣 🤷🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen