Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12:34 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/virgin-galactic_last-week-our-astronaut-community-flew-in-activity-7475608872095883264-lyiH?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo Der ist schon 2 Tage alt-sieht jedenfalls gigantisch aus, so ohne Fenster 😉😅

Fenster werden eingespart - besserer Ausblick auf die Erde und weniger Kosten. Das begrüßen die Aktionäre 👍
M
Mc85, 11:01 Uhr
1

Auf LinkedIn gibt es 2 neue Beiträge, das war der Grund

https://www.linkedin.com/posts/virgin-galactic_last-week-our-astronaut-community-flew-in-activity-7475608872095883264-lyiH?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo Der ist schon 2 Tage alt-sieht jedenfalls gigantisch aus, so ohne Fenster 😉😅
E
Ennalein, 9:13 Uhr
0
Interessant: https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/virgin-galactic-rises-13-ast-185140550.html
h
hanskans82, 7:59 Uhr
0

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Auf LinkedIn gibt es 2 neue Beiträge, das war der Grund
E
Eva_Nele, 1:43 Uhr
0

shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen

Kann passieren, up & down aktuell nicht nachhaltig.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 22:00 Uhr
0
shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen
B
Br4x, Gestern 21:51 Uhr
0

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro

Auch Short?
S
Swiss50, Gestern 21:38 Uhr
0

Short squeeze incoming 38% Short Quote

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro
B
Br4x, Gestern 21:20 Uhr
0
Short squeeze incoming 38% Short Quote
G
GekoMoria, Gestern 19:34 Uhr
0
Sobald die News kommen wird wieder abverkaauft
E
Ennalein, Gestern 19:29 Uhr
1

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Bei Yahoo!Finance gibt es keine News. Kann auch wieder hochgepumpt werden - alles möglich.
M
MG04_, Gestern 19:27 Uhr
0
Besser als -12 und dann wieder -12:)
T
Trader_Guru_081019, Gestern 19:12 Uhr
0
es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%
M
MG04_, Gestern 18:08 Uhr
0

fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay

Was ist denn heute los?ich muss öfters die Handy ausschalten und schwimmen gehen:)
T
Tflow, Gestern 16:05 Uhr
0
🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen