Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
T
Trader_Guru_081019, 22:00 Uhr
0
shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen
B
Br4x, 21:51 Uhr
0

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro

Auch Short?
S
Swiss50, 21:38 Uhr
0

Short squeeze incoming 38% Short Quote

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro
B
Br4x, 21:20 Uhr
0
Short squeeze incoming 38% Short Quote
G
GekoMoria, 19:34 Uhr
0
Sobald die News kommen wird wieder abverkaauft
E
Ennalein, 19:29 Uhr
1

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Bei Yahoo!Finance gibt es keine News. Kann auch wieder hochgepumpt werden - alles möglich.
M
MG04_, 19:27 Uhr
0
Besser als -12 und dann wieder -12:)
T
Trader_Guru_081019, 19:12 Uhr
0
es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%
M
MG04_, 18:08 Uhr
0

fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay

Was ist denn heute los?ich muss öfters die Handy ausschalten und schwimmen gehen:)
T
Tflow, 16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola
Jackycola, 14:40 Uhr
0

Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))

Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019, 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019, 12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_, 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019, 9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen