Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
E
Ennalein, 9:13 Uhr
0
Interessant: https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/virgin-galactic-rises-13-ast-185140550.html
h
hanskans82, 7:59 Uhr
0

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Auf LinkedIn gibt es 2 neue Beiträge, das war der Grund
E
Eva_Nele, 1:43 Uhr
0

shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen

Kann passieren, up & down aktuell nicht nachhaltig.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 22:00 Uhr
0
shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen
B
Br4x, Gestern 21:51 Uhr
0

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro

Auch Short?
S
Swiss50, Gestern 21:38 Uhr
0

Short squeeze incoming 38% Short Quote

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro
B
Br4x, Gestern 21:20 Uhr
0
Short squeeze incoming 38% Short Quote
G
GekoMoria, Gestern 19:34 Uhr
0
Sobald die News kommen wird wieder abverkaauft
E
Ennalein, Gestern 19:29 Uhr
1

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Bei Yahoo!Finance gibt es keine News. Kann auch wieder hochgepumpt werden - alles möglich.
M
MG04_, Gestern 19:27 Uhr
0
Besser als -12 und dann wieder -12:)
T
Trader_Guru_081019, Gestern 19:12 Uhr
0
es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%
M
MG04_, Gestern 18:08 Uhr
0

fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay

Was ist denn heute los?ich muss öfters die Handy ausschalten und schwimmen gehen:)
T
Tflow, Gestern 16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola
Jackycola, Gestern 14:40 Uhr
0

Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))

Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019, Gestern 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen