Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,96 USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.928
E
Eva_Nele, 1:43 Uhr
0

shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen

Kann passieren, up & down aktuell nicht nachhaltig.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 22:00 Uhr
0
shortis sind hier solange es keine fundamentalen news gibt extrem gefährlich - würde mich am montag nicht wundern wenn -20% auf der agenda stehen
B
Br4x, Gestern 21:51 Uhr
0

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro

Auch Short?
S
Swiss50, Gestern 21:38 Uhr
0

Short squeeze incoming 38% Short Quote

Träum weiter, das Ding geht auf 2 Euro
B
Br4x, Gestern 21:20 Uhr
0
Short squeeze incoming 38% Short Quote
G
GekoMoria, Gestern 19:34 Uhr
0
Sobald die News kommen wird wieder abverkaauft
E
Ennalein, Gestern 19:29 Uhr
1

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Bei Yahoo!Finance gibt es keine News. Kann auch wieder hochgepumpt werden - alles möglich.
M
MG04_, Gestern 19:27 Uhr
0
Besser als -12 und dann wieder -12:)
T
Trader_Guru_081019, Gestern 19:12 Uhr
0
es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%
M
MG04_, Gestern 18:08 Uhr
0

fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay

Was ist denn heute los?ich muss öfters die Handy ausschalten und schwimmen gehen:)
T
Tflow, Gestern 16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola
Jackycola, Gestern 14:40 Uhr
0

Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))

Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019, Gestern 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019, Gestern 12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_, Gestern 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen