Viromed Medical WKN: A40ZVN ISIN: DE000A40ZVN7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
+4,33 % +0,300
17:12:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44
K
Keting, 27.01.2026 18:50 Uhr
0
Viromed Medical AG ist ein Medizintechnikunternehmen, das kürzlich positive Ergebnisse einer Ex-vivo-Lungenstudie für seine Kaltplasma-Therapie zur Behandlung von beatmungsassoziierten Pneumonien (VAP) veröffentlichte, die eine 100%ige Wirksamkeit gegen MRSA zeigte, was die Forschung und Zulassung beschleunigen soll. Ein Witz die aktuelle Marketcap in Anbetracht das man allein mit ViroCap dieses Jahr Voraussichtlich 80 Mio Umsatz machen wird mit einer deutlich 2 stelligen % Marge.
MaxiKK
MaxiKK, 27.01.2026 13:48 Uhr
1

"Internationale Pressekonferenz für eine revolutionären [sic!] Kaltplasma-Therapie für die Lunge".

Korrekt - Pressekonferenz! (PS: und bitte nicht diese unsäglichen Beiträge und Zitate der dämlichen Lady aus dem W:O-Thread auch noch hier posten - Danke!)
K
Keting, 27.01.2026 13:44 Uhr
0
"Internationale Pressekonferenz für eine revolutionären [sic!] Kaltplasma-Therapie für die Lunge".
MaxiKK
MaxiKK, 27.01.2026 13:13 Uhr
0

Gleich fliegen die 7€ und dann gibt es bis 17€ kein halten mehr 💪👍 die News sind echt Mega!

Langsam... Ich sehe die Ankündigung einer PK - bitte welche News?
K
Keting, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
Gleich fliegen die 7€ und dann gibt es bis 17€ kein halten mehr 💪👍 die News sind echt Mega!
Itschy
Itschy, 24.01.2026 10:53 Uhr
0
Eventuell weil man die Ergebnisse der Studien nächste Woche erwartet.
K
Krunoslav, 23.01.2026 12:51 Uhr
0
hat jemand eine Vermutung über den heutigen 10% Anstieg???
K
Krunoslav, 23.01.2026 12:50 Uhr
0
jetzt auch wieder handelbar in der TR App
K
Krunoslav, 23.01.2026 11:51 Uhr
0
in den Webseite von Trade Republic eingeloggt und siehe da..dort taucht Viromed als handelbar auf.
K
Krunoslav, 23.01.2026 11:42 Uhr
0
Würde jetzt gern verkaufen
M
MariaAnita, 23.01.2026 10:32 Uhr
0
Bei mir das gleiche 😕
K
Krunoslav, 21.01.2026 11:33 Uhr
0
hmm in meinem TR noch nicht wieder handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen