VISA WKN: A0NC7B ISIN: US92826C8394 Kürzel: V Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

287,85 EUR
+0,59 % +1,68
13:26:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Visa (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.663
Bademeister76
Bademeister76, 03.08.2020 11:46 Uhr
0
Bei einem zweiten Lockdown würde der Kurs wahrscheinlich noch einmal absacken, da Visa sehr Umsatzabhängig ist. Ansonsten sehe ich aber hier viel Potential nach oben.
D
Dekooooo, 03.08.2020 8:18 Uhr
0
Das glaub ich nicht, wieso sollte es?
e
eichhof, 02.08.2020 23:33 Uhr
0
Hier knallt es noch richtig runter😱
O
Ohri, 02.08.2020 16:47 Uhr
0
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, das dumme Geld kennt nur eine Richtung und kauft auch weiterhin fleißig bei den Kursen.
Buyundhold
Buyundhold, 02.08.2020 15:42 Uhr
0
Die werden halt auch schnell nervös bei Minus 20%
Buyundhold
Buyundhold, 02.08.2020 15:42 Uhr
0
Wenn das dumme Geld erstmal raus möchte wird es günstig hier.
O
Ohri, 02.08.2020 15:27 Uhr
0
Immer wenn sich die Argumente auf "ist ein NoBrainer" beschränken, sollte man hellhörig werden. Und eventuell schauen ob es Sinn macht mal (Teil-) Gewinne mitzunehmen.
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 02.08.2020 15:10 Uhr
0
Diese Aktie ist ein Nobrainer.
T
Tommy87, 02.08.2020 13:32 Uhr
0
Glaube nicht das es noch weit runter geht
hako28
hako28, 02.08.2020 12:51 Uhr
0
Ich warte noch, es wird definitiv noch runtergehen.
A
Andygalandy, 31.07.2020 21:31 Uhr
0
Hab zugeschlagen, selbst wenn sie runter geht, freue ich mich in 5 Jahren über satte Gewinne.
e
eichhof, 31.07.2020 21:15 Uhr
0
Kracht noch gut runter👍.
H
Humanworld, 31.07.2020 11:04 Uhr
0
Visa ist sehr konsumabhängig, grade auch durch fehlende geschäftsreisen und der situation in den USA fehlt dieser grade. Daher wird die aktie wohl noch bisschen seitwärts gehen bzw. leicht fallen
CREAM
CREAM, 31.07.2020 1:18 Uhr
0
Ich weiß nicht sie war schon immer hoch bewertet
e
eichhof, 31.07.2020 0:50 Uhr
0
Wird günstiger. Abwarten
CREAM
CREAM, 31.07.2020 0:39 Uhr
0
Ich hätte sehr gerne ein paar Visa Aktien in meinem Depot..muss aber sagen, dass ich die Bewertung doch als sehr sportlich empfinde weshalb ich zögere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
8 VW Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,45 %
Alle Diskussionen