Vistra WKN: A2DJE5 ISIN: US92840M1027 Kürzel: VST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

143,34 EUR
+0,45 % +0,64
21:59:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 696
A
Alex97, 20.03.2026 20:18 Uhr
0
Eklig heute
Wundertüte
Wundertüte, 15. Mai 8:07 Uhr
0
Bin aktuell wieder auf Ek gefallen, traurig. Man sollte auch mal gewinne mitnehmen. Aktie kommt jetzt ins Langzeitdepot.
Wundertüte
Wundertüte, 18. Jun 16:34 Uhr
0
Und schon wieder 20% im plus.
d
dividendos_, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Knapp 10% jetzt. Was denkst du halten oder gewinne mitnehmen ? Finde Chart sieht 50/50 aus
Wundertüte
Wundertüte, 18. Jun 18:12 Uhr
0
Ich bin kurz davor auf den verkaufen Button zu drücken.
TradingWife
TradingWife, 10.03.2026 14:49 Uhr
0
Läuft 🤩🌟
TradingWife
TradingWife, 09.03.2026 14:59 Uhr
0
Energiepreise steigen
TradingWife
TradingWife, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
🚀🔥
U
Unityeid, 26.02.2026 16:07 Uhr
0
Puh die waren ganz schön scheiße die Zahlen
K
KingBert66, 26.02.2026 13:03 Uhr
0
Kommen gleich erst
M
Malu, 26.02.2026 7:27 Uhr
0
Guten Morgen, hat einer von euch die Zahlung gesehen?
Wundertüte
Wundertüte, 20.02.2026 9:44 Uhr
0

Wenn ai Bubble platzt, platzt auch das

Dir ist aber schon klar, das Vistra langfristige Verträge abgeschlossen hat.
B
Baronwufet, 14.02.2026 8:19 Uhr
0
Wenn ai Bubble platzt, platzt auch das
B
Baronwufet, 14.02.2026 8:19 Uhr
0
Zug ist abgefahren
Inder
Inder, 13.02.2026 12:51 Uhr
0
👳🍻
Wundertüte
Wundertüte, 10.02.2026 12:21 Uhr
0

jetzt arbeitet der Markt die KI Blase komplett ab - das Doppletop auf 5 Jahre wird jetzt abgearbeitet, ab 75,- € wieder Kaufkurse

😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen