Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
-0,45 % -0,005
09:30:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Monedo, 06.01.2026 15:34 Uhr
1

Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅

Wir halten uns mal bedeckt 🤣
I
Isegrimm, 06.01.2026 15:37 Uhr
0
Man sieht hier sehr schön dass Verluste im Verhältnis zu Gewinnen doppelt so stark schmerzen 😅😅. Daher regiert hier niemand auf Anstiege 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 06.01.2026 16:22 Uhr
1

Man sieht hier sehr schön dass Verluste im Verhältnis zu Gewinnen doppelt so stark schmerzen 😅😅. Daher regiert hier niemand auf Anstiege 🤣

Anstiege überstehen bei Vivo seltenst den Handelstag. Für mich zählt nur was um 23 Uhr noch da steht.
I
Isegrimm, 06.01.2026 16:24 Uhr
2

Anstiege überstehen bei Vivo seltenst den Handelstag. Für mich zählt nur was um 23 Uhr noch da steht.

Das stimmt 😅. Mal sehen ob der, der 15 Uhr 33.000 Aktien gekauft hat, sie auch behält
W
Windimgesicht, 06.01.2026 20:36 Uhr
1
Bei 29 Millionen Aktien bewegt sich das hier ziemlich schnell wenn was kommt.
A
Ajunda, 06.01.2026 15:29 Uhr
0
Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅
M
Monedo, 05.01.2026 10:36 Uhr
0

Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡

Stimmt doch garnicht 😝
fr3ak94
fr3ak94, 05.01.2026 7:56 Uhr
0
Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡
fr3ak94
fr3ak94, 02.01.2026 10:39 Uhr
0
Und das neue Jahr geht genauso beschissen weiter... Ist doch langsam mal gut man.
M
Monedo, 30.12.2025 19:07 Uhr
1
Wünsche ich ebenfalls!🍾🥳🎉 Nächstes Jahr nicht hoffentlich sondern auf jeden Fall 💯
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 16:11 Uhr
2
Na denn, guten Rutsch euch allen! 🎆🎇🍾 Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder👋🏻 Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder einen steigenden Kurs🚀📈
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 9:09 Uhr
2
und es fällt auch am letzten Handelstag 2025 weiter. Nur noch zum Kotzen. Wann hört das endlich auf😩
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 22:45 Uhr
0

Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?

Vivo macht was es will und hat keinen Support. Nichts hat hier bisher gehalten. Zumindest in den letzten 2 Jahren.
M
Monedo, 29.12.2025 22:01 Uhr
0
Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen