Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
-0,24 % 0,00
07:05:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.952
M
Monedo, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Der Markt preist eine Kapitalerhöhung ein ist die einzige Erklärung für mich zumindest grad 🤔
Rodride
Rodride, 19.03.2026 10:04 Uhr
0

Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin

Kenn das mit dem warten , doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen .
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man sich den Markt anschaut kann man nur kotzen 🤮
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Was da abgeht was soll vivo da noch machen rasselt durch
M
Monedo, 19.03.2026 18:15 Uhr
0
Was machen die da drüben mit uns 😔
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:10 Uhr
2
Wir sind bei 1,30€ angekommen. War schön mit euch, ich werde meine Anteile nun Schrittweise verkaufen👋🏻
M
Monedo, 19.03.2026 9:07 Uhr
0
Einfach Geld schluck Aktie :(
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Man
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Shit
fr3ak94
fr3ak94, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
1€ für jeden roten Tag und ich kann bald meinen Verlust ausgleichen😂
b
baeckerbursch, 16.03.2026 9:59 Uhr
2
Was soll den schon ohne News passieren - wer soll da einsteigen? Dafür das es quasi keine News gibt ist es ja sogar IMHO erstaunlich stabil.
fr3ak94
fr3ak94, 16.03.2026 9:55 Uhr
0
Wie kann denn eine Aktie seit 2 Jahren zu 99% rot sein? Das nervt so extrem.
M
Monedo, 16.03.2026 9:50 Uhr
0
😴
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich hab mein Limit bei 1,30€ gesetzt. Tiefer geh ich nicht mehr mit. Keinen Bock mehr auf den Dreck. Wieder die selbe abendliche scheiße wie immer.
M
Monedo, 12.03.2026 18:23 Uhr
0
Gute Frage 🤔 warten weiterhin 5,19 ml/min eGFR-Vorteil über 96 Wochen. Das ist medizinisch laut Recherche sehr gut also kein Zufall mehr, sondern ein Beleg für die Wirksamkeit soll sich jemand die Bude schnappen und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen