Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
-0,48 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Consti22
Consti22, 27.03.2025 20:30 Uhr
0

Wir halten alle durch bis zum Ende 😄

Mit Sicherheit. 💪😎
fr3ak94
fr3ak94, 27.03.2025 20:53 Uhr
0

Wir halten alle durch bis zum Ende 😄

Bleibt mir auch nichts anderes übrig😂 Als ob ich 12k Verlust realisier. So locker hab ichs dann auch nicht sitzen😅
M
Moumou, 28.03.2025 7:01 Uhr
0

Bleibt mir auch nichts anderes übrig😂 Als ob ich 12k Verlust realisier. So locker hab ichs dann auch nicht sitzen😅

Der Tag wo du mehr als nur grün bist kommt bald 😎
M
Moumou, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
Hier vor 13 Stunden https://www.boerse-express.com/news/articles/vivoryon-therapeutics-aktie-kooperationspartner-staerken-die-position-759019
I
Isegrimm, 27.03.2025 20:25 Uhr
1
Wir halten alle durch bis zum Ende 😄
Markus68
Markus68, 27.03.2025 20:02 Uhr
2

Markus wie bist du eigentlich investiert?

Ich habe 4000 Stück in meinem Körbchen. Habe zwischendurch mal was verkauft und dann wieder nachgekauft. Habe jetzt einen EK von 1,99€.
M
Moumou, 27.03.2025 19:45 Uhr
0
Aber Marcus hat absolut recht. Es sieht sehr gut aus das wird die Aktie auch noch widerspiegeln und dann können wir vor Freude gar nicht aufhören zu lächeln
M
Moumou, 27.03.2025 19:45 Uhr
0
Markus wie bist du eigentlich investiert?
Markus68
Markus68, 27.03.2025 18:20 Uhr
2
Durchhalten! Eines Tages wirst Du belohnt und wie hoffentlich auch. Ärgern nutzt nix. Also, Krönchen richten und weiter geht’s.
fr3ak94
fr3ak94, 27.03.2025 18:15 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Das kanns doch nicht sein oder?
M
Moumou, 27.03.2025 17:45 Uhr
0
Wenn dieser Spread nicht so hoch währe … könnte man schön kaufen zumindest
fr3ak94
fr3ak94, 27.03.2025 12:13 Uhr
0

yes

Abwärts geht die Fahrt 😂
M
Moumou, 27.03.2025 11:43 Uhr
0

Heiter gehts weiter. Guten Morgen

yes
fr3ak94
fr3ak94, 27.03.2025 9:25 Uhr
1
Heiter gehts weiter. Guten Morgen
M
Moumou, 26.03.2025 21:44 Uhr
0
Die Nachricht wird hier kommen!🚀 Und dann knallt es gewaltig 😎👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen