Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 07.04.2025 9:40 Uhr
0
Denke das wird noch anhalten mit den abwärts trend. Ich warte mit allem bis es sich beruhigt und dann wird günstig eingekauft. Es ist zwar verlocken jetzt überall zu zuschlagen aber solange das Thema zölle nicht vom Tisch ist, solange wird es nicht sonderlich steigen. Die EU wird auch noch mitmischen und wer weiß welche Länder noch. Trotzdem tut es verdammt weh, wenn man sieht wie das Kapital bei einem schmilzt 🤮 wenn ich jetzt doch nur alles in aktien hätte dann wäre ich was entspannter 🤣🤔 hoffe das das thema nicht so lange anhält. Es ist ja hausgemacht politisch eben. Und ich glaube an das Sprichwort "politische Börse hat kurze Beine" also alle schön das Geld zusammen halten und bei Beruhigung zu schlagen. 😉😎
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 07.04.2025 9:43 Uhr
0

Jetzt 17k im Minus. Danke Trump!!! 😡🤬

Wenn es dich tröstet. Das wird schon wieder. Brauchen jetzt nur was zeit. Ich hoffe das meine ootionscheine es wieder rechtzeitig schaffen vor Laufzeitende ins Plus zu kommen. 😬
Markus68
Markus68, 07.04.2025 9:48 Uhr
1

Jetzt 17k im Minus. Danke Trump!!! 😡🤬

Ja, da bin ich dabei. Braucht ewig bis sich das wieder erholt. Ich hoffe sehr das uns Vivo zumindest wieder nach vorne katapultiert und die anderen Verluste wett machen. Hatte ich mir anders vorgestellt. ☹️
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:33 Uhr
0
Jetzt 17k im Minus. Danke Trump!!! 😡🤬
M
Monedo, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
Nachkaufen werde ich dennoch kleine Häppchen
M
Monedo, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
TR geht nichts -.-
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:27 Uhr
0
*** = TR
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:27 Uhr
0
Aber TradeRepublic kackt gerade eh schon wieder ab. Da kann man nichtmal irgendwas nachkaufen 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:25 Uhr
0

Habe noch 1K zum nachlegen hoffe ich muss es nicht nutzen..grad war die Chance bei 1,60 die sollen bloß weg bleiben …

Jetzt wieder unter 1,60€😂
M
Monedo, 07.04.2025 9:19 Uhr
0

Was ein Start in die Woche 😂 Vielleicht handel ich doch lieber Pokemonkarten... Die sind Wertstabiler als Aktien😂😂

Gebe dir so recht 😴
M
Monedo, 07.04.2025 9:18 Uhr
0
Habe noch 1K zum nachlegen hoffe ich muss es nicht nutzen..grad war die Chance bei 1,60 die sollen bloß weg bleiben …
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Was ein Start in die Woche 😂 Vielleicht handel ich doch lieber Pokemonkarten... Die sind Wertstabiler als Aktien😂😂
M
Monedo, 07.04.2025 9:01 Uhr
0

Ich hoffe nicht!! Das würde in dem ganzen Mist jetzt verpuffen wie nichts!

Abwarten 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen