Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
10:33:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
K
Kiv, 08.04.2025 17:40 Uhr
0
Vivo ist nicht handelbar 😳
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 17:42 Uhr
0

Vivo ist nicht handelbar 😳

Ist immer so 17:30-17:40. Da schließt Euronext
K
Kiv, 08.04.2025 17:43 Uhr
0
Ah verstehe. Danke
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 17:48 Uhr
0
Wo seit ihr eigentlich noch so investiert?
PlewiProll
PlewiProll, 08.04.2025 17:53 Uhr
0
CytomX
K
Kiv, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
Warum hat Vivo sowohl im April als auch im Mai financial release?
K
Kiv, 08.04.2025 16:50 Uhr
0
China is noch auf Krawall gebürstet. Ich bin mir nicht sicher ob es das war.
Nastra
Nastra, 08.04.2025 14:39 Uhr
3
So hab meinen ersten Börsencrash erfolgreich überlebt und fleißig nachgekauft, hier läufts ja auch gut. 👍
Consti22
Consti22, 08.04.2025 11:15 Uhr
1

Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D

🚀🚀🚀 Zufrieden? 🤷‍♂️🤣🤣🤣
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 10:50 Uhr
0

Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D

Wetten die drücken das Abends dann wieder ins Minus? 😂 Bei Vivo darf man sich nie zu früh freuen.
M
Moumou, 08.04.2025 10:40 Uhr
0
bis später
M
Moumou, 08.04.2025 10:40 Uhr
0
Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D
M
Moumou, 08.04.2025 10:26 Uhr
0
ich spüre das und was schönes bevorsteht bucht schon mal Urlaub :D
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 10:18 Uhr
0

....ich bin bei Vivo schon laaaaaaaaange dabei..... zu den Alzheimer Zeiten. :-) ....dementsprechend ist der EK :-)

Kapitalist 😉🤣
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 10:18 Uhr
0

Ich hab die ersten für ganze 5€ das Stück gekauft... 🤦🏻‍♂️😂

Ich die ersten für 5,18 🤮🤣
M
Mecky1, 08.04.2025 10:14 Uhr
0
....ich bin bei Vivo schon laaaaaaaaange dabei..... zu den Alzheimer Zeiten. :-) ....dementsprechend ist der EK :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen