Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,058
EUR
-0,47 % -0,005
07:08:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.952
Consti22,
24.04.2025 18:15 Uhr
2
Grüße Monedo, ich finde das erst mal Positiv. Es nimmt den finanziellen Druck aus dem Kessel und Vivo kann sich etwas gelassener um weitere Investoren kümmern. Schöner wäre es gewesen wenn jemand direkt sich beteiligt hätte. Das kann ja noch kommen. 😎😊
fr3ak94,
24.04.2025 18:17 Uhr
1
Die neue Studie kann damit jetzt wenigstens Anlaufen und je besser die Ergebnisse desto einfacher findet sich dann ein Partner zum Vertrieb etc. 💪
Hoffe das bringt jetzt mal wieder etwas Schwung in den Kurs.
Monedo,
24.04.2025 18:22 Uhr
0
Die Updates werden viel ausmachen auch dann hoffentlich für zukünftige Partner bin optimistisch das da was bei rum kommt 💪🏼
Isegrimm,
24.04.2025 18:13 Uhr
2
Ich denke dass sich eine Verwässerung damit In Grenzen hält, aber wie werden es sehen. Mal sehen welche Updates am 29. kommen
Monedo,
24.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber das ganze passiert doch nur weil bei vivo die Studien wahrscheinlich gut am laufen sind jetzt wird der 29. finde ich nochmal spannender ?
Isegrimm,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Ja genau. Es gibt keine Verpflichtung Aktien zu verkaufen aber die Möglichkeit dies in Anspruch zu nehmen
Monedo,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Okay also wissen wir jetzt man ist noch auf Partnersuche hat aber weniger Druck da man etwas abgesucht ist ?
Isegrimm,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Jedenfalls ist eine Insolvenz und ein Zahlungsusfall vom Tisch. Jetzt hängt es davon ab wie der Markt das bewertet und welche positiven Ergebnisse in Zukunft kommen
Isegrimm,
24.04.2025 18:10 Uhr
0
Ist nicht ideal, aber für den Übergang ganz gut und man kann die Forschung fortsetzen und weiter nach Partnern suchen
Isegrimm,
24.04.2025 18:10 Uhr
0
Das ist eine Art Übergangsfinanzierung. Ein SEPA ist eine Vereinbarung mit einem Investor bei der es sich verpflichtet in Tranchen bestimmte Aktienpakete zu kaufen um Kapital bereit zu stellen
fr3ak94,
24.04.2025 18:09 Uhr
0
Nachdem der Kurs hoch geht und größere Stückzahlen gerade gekauft werden, muss es was gutes sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,46 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |