Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,07 EUR
+1,18 % +0,01
19:41:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 29.04.2025 14:32 Uhr
0

Das neue Vorstandsmitglied kommt von MorphoSys, auch interessant

wo liest du das ?
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:32 Uhr
0
Vivo ist wie ein toter wal 🐳 bläht sich auf und dann bum.
M
Monedo, 29.04.2025 14:32 Uhr
0
steht auch noch an im juni ERA – European Renal Association
I
Isegrimm, 29.04.2025 14:33 Uhr
0
Management team strengthened with addition of Julia Neugebauer, PhD, taking on new role of Chief Operating Officer, heading IR as of May 1, 2025
I
Isegrimm, 29.04.2025 14:33 Uhr
0
Und die habe ich gegoogelt
I
Isegrimm, 29.04.2025 14:31 Uhr
0
Das neue Vorstandsmitglied kommt von MorphoSys, auch interessant
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:29 Uhr
0

Aber das so gar nichts passiert und auch kaum Aktien gehandelt werden, hatten wir bei den letzten Präsentationen und Ankündigungen nie. Komisch...

Du sagst doch immer , nachbörse da geht's wieder abwärts. Eventuell heute ja auch. Dann hast du deine Bewegung 😉🤣 aber warte, es kommt sicher eine Rakete 🚀 Das Verhalten ist echt untypisch. Denke alle Zocker sind raus. Und alle Halter sind gespannt. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
M
Monedo, 29.04.2025 13:48 Uhr
0
Heute ist Vivo off 🤣
M
Monedo, 29.04.2025 12:54 Uhr
0

Ja wirklich sehr seltsam dass so gar keine Bewegung drin ist 🤷‍♀️

Stimmt
M
Monedo, 29.04.2025 12:52 Uhr
0
War irgendwie auch klar Schlimm wäre sowas bei dem Quartalsbericht aber da ist dann wieder alles offen viele spekulieren und dann Abfahrt nach oben ⬆️
K
K.J., 29.04.2025 12:52 Uhr
0
Ja wirklich sehr seltsam dass so gar keine Bewegung drin ist 🤷‍♀️
M
Monedo, 29.04.2025 12:51 Uhr
0
Aber auch nicht bei Jahresberichten ?
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 12:45 Uhr
0
Aber das so gar nichts passiert und auch kaum Aktien gehandelt werden, hatten wir bei den letzten Präsentationen und Ankündigungen nie. Komisch...
Markus68
Markus68, 29.04.2025 11:07 Uhr
0
Aber ohne Versicherung und Inspektion😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 11:02 Uhr
0

Direkt Urlaub machen 🧳🏝️

Das wären bei mir 200k € Gewinn (nach Abzug Steuer)😂 -> Lamborghini + Urlaub😎
M
Monedo, 29.04.2025 10:43 Uhr
0

Glaub die hatten gestern mal kurzzeitig +1000% 😂

Direkt Urlaub machen 🧳🏝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
5 Strategy B -10,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen