Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Ich blicke eher auf Ende q1 26 für echte Neuigkeiten, das ist mein Erwartungshorizont
M
Monedo, 03.12.2025 20:42 Uhr
0
Halt nicht die gleiche Phrase wie sonst also "potenzielle Gespräche", sondern etwas Konkretes, was natürlich Erlaubt ist und Positives am besten 😅😁 was soll ich dir sagen meine Geduld ist am seidenen Faden 🪡
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:39 Uhr
1
Ne, aber es werden die Q3 Zahlen sein, da sind ja noch nicht mal die 5 Millionen aus der Zwischenfinazierung in der Bilanz dabei. Was soll denn da morgen kommen? 😅😅 Alles wesentliche wäre Ad-hoc-pflichtig
M
Monedo, 03.12.2025 20:35 Uhr
0

Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈

Möchtest du uns ärgern?!🥲🤣
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:30 Uhr
1
Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 20:10 Uhr
0

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣

Die ist schlecht gealtert😝
M
Monedo, 03.12.2025 19:52 Uhr
0

1,66€. Was da los? 🤨

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 19:52 Uhr
1
1,66€. Was da los? 🤨
M
Monedo, 03.12.2025 17:34 Uhr
0
Bis morgen früh 07:00 Uhr ⏰ 📰🗞️
M
Monedo, 03.12.2025 16:56 Uhr
0

Rakete auf 1,65€ und dann zurück😂

Vielleicht Schaft man es noch auf die 1,65€ 🥹🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 10:52 Uhr
1
Rot ist Vivos Lieblingsfarbe🫣
M
Monedo, 03.12.2025 10:36 Uhr
0
😴
Bänki0815
Bänki0815, 02.12.2025 16:10 Uhr
0
Rakete auf 1,65€ und dann zurück😂
fr3ak94
fr3ak94, 02.12.2025 15:50 Uhr
0

Mal sehen ob wir morgen eine kleine Rakete sehen

Und selbst wenn, macht die dann zum Tagesende hin wieder eine Bruchlandung😂
I
Isegrimm, 02.12.2025 14:50 Uhr
0

Mal sehen ob wir morgen eine kleine Rakete sehen

Leider nein 😅🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen