Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,093
EUR
+0,69 % +0,008
08:28:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
fr3ak94,
04.12.2025 7:22 Uhr
0
Wenig neues. Die Kursfic*erei geht weiter.
fr3ak94,
04.12.2025 7:21 Uhr
0
Guten Morgen😌
Immerhin etwas:
"Successful completion of private placement supported by existing and new shareholders raising EUR 5.1 million; extends cash runway well into Q3 2026, providing financial runway and flexibility to realize strategic partnership"
Und gibt neuen CFO.
Mit dem Schluss gibts dann wieder die -10% 😂
"As such the Company has concluded that a material uncertainty exists that may cast significant doubt about its ability to continue as a going concern."
I
Monedo,
03.12.2025 22:00 Uhr
0
Als hätte jemand gelesen was Isegrimm geschrieben hat und dachte sich ok tschau 🤣
fr3ak94,
03.12.2025 21:58 Uhr
0
Und weg ist der Anstieg😂😂
Ging sogar schneller als gedacht.
fr3ak94,
03.12.2025 20:57 Uhr
0
Aber ja, wär schon schön wenn sie irgendwas sagen. Egal was, einfach irgendwas neues😂
fr3ak94,
03.12.2025 20:56 Uhr
0
Da wird aber wieder ordentlich gekauft gerade. Um so tiefer fällts dann morgen😂
Naja, wir sinds ja mittlerweile gewöhnt. Ich versuch mich morgen zu beherrschen😌
M
Monedo,
03.12.2025 20:44 Uhr
0
Aber klar verstehe schon was du meinst 💪🏼👍🏻
Isegrimm,
03.12.2025 20:44 Uhr
0
Ich blicke eher auf Ende q1 26 für echte Neuigkeiten, das ist mein Erwartungshorizont
M
Monedo,
03.12.2025 20:42 Uhr
0
Halt nicht die gleiche Phrase wie sonst also "potenzielle Gespräche", sondern etwas Konkretes, was natürlich Erlaubt ist und Positives am besten 😅😁
was soll ich dir sagen meine Geduld ist am seidenen Faden 🪡
I
Isegrimm,
03.12.2025 20:39 Uhr
1
Ne, aber es werden die Q3 Zahlen sein, da sind ja noch nicht mal die 5 Millionen aus der Zwischenfinazierung in der Bilanz dabei. Was soll denn da morgen kommen? 😅😅 Alles wesentliche wäre Ad-hoc-pflichtig
M
Isegrimm,
03.12.2025 20:30 Uhr
1
Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |