Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 13.12.2025 13:02 Uhr
0
Frank Weber besitzt schon eine sehr hohe Anzahl, aber der neue Kauf ist bewusst öffentlich also für mich eine Signalwirkung wir haben WE klar das hier grad keiner rein schaut 🥲 bis später mal 😅
M
Monedo, 13.12.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt glaube ich doch noch an ein Wunder und das nicht erst bis März @isegrimm 😅 und hau mir jetzt nicht meine Traumwelt kapput 🤣
M
Monedo, 13.12.2025 12:48 Uhr
0
https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/bestuurders-commissarissen/details
M
Monedo, 13.12.2025 12:47 Uhr
0
Schaut mal wer noch nachgelegt hat
M
Monedo, 13.12.2025 12:47 Uhr
0
Leute…
W
Windimgesicht, 12.12.2025 21:54 Uhr
0

Ein Kursziel wurde von 8,50 auf 7,50 gesenkt. Aber ich denke nicht dass das einen großen Einfluss hatte. 7,50 wären immen noch ok 😂😂

Mir reichen schon 5 Euro
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 21:36 Uhr
1
Dir auch!
M
Monedo, 12.12.2025 18:07 Uhr
2
Schönes Wochenende euch 💪🏼
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 15:08 Uhr
1
so tief waren wir das letzte mal im August... 🙄 ich dachte das hatten wir endlich hinter uns gelassen...
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 15:07 Uhr
0
schon lange nicht mehr rot gewesen 😂 also irgendwer drückt doch da den Preis. Gibts doch nicht...
M
Monedo, 12.12.2025 12:51 Uhr
1
Reicht vollkommen 😁
I
Isegrimm, 12.12.2025 12:14 Uhr
0
Ein Kursziel wurde von 8,50 auf 7,50 gesenkt. Aber ich denke nicht dass das einen großen Einfluss hatte. 7,50 wären immen noch ok 😂😂
M
Monedo, 11.12.2025 22:41 Uhr
0

Dir auch dann alles Gute😊 Bin seit fast anderthalb Jahren dabei, aber aktuell mehr stiller Mitleser und nicht ganz so oft aktiv

Bald hauen wir uns hoffentlich die Finger wund vom ganzen tippen hier weil der Kurs explodiert 😁🤣
Z
Zimtstern192, 11.12.2025 22:36 Uhr
2

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎

Dir auch dann alles Gute😊 Bin seit fast anderthalb Jahren dabei, aber aktuell mehr stiller Mitleser und nicht ganz so oft aktiv
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 21:41 Uhr
2

Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣

Danke☺️ Ich will nur mehr als 2,18€ fürs Erste. Dann bin ich entspannter😎😂
M
Monedo, 11.12.2025 21:29 Uhr
0

Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣

Danke 🙏🏼💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen