Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
12:31:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
K
K.J., 13.01.2026 9:45 Uhr
1
Bei TR wurde das Kursziel auf €5,83 angehoben…👍 hoffentlich kommen wir da dieses Jahr endlich wieder hin 🙏
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 19:27 Uhr
0
Natürlich den ganzen Tag im Plus und abends dann wieder ins Minus. Jedes Mal die selbe Kacke.
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 19:25 Uhr
0
und wieder Minus🙄
fr3ak94
fr3ak94, 12.01.2026 10:30 Uhr
0

Nächste Woche kommt bestimmt wieder Schwung in den Kurs weil die Leute was erwarten 🤷🏽‍♂️

Sieht bisher nicht so aus😅
M
Monedo, 09.01.2026 13:53 Uhr
0
Nächste Woche kommt bestimmt wieder Schwung in den Kurs weil die Leute was erwarten 🤷🏽‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 09.01.2026 13:49 Uhr
0
und schon wieder Minus. Natürlich, was auch sonst. Schönes Wochenende euch!
fr3ak94
fr3ak94, 09.01.2026 10:43 Uhr
0
Aktuell +0,06%. Nur nicht übertreiben Vivo😂
p
pato1983, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine gestrige Glaskugel 🔮ist soeben im Müll gelandet 😆 schade der Anstieg über mehrere Tage wäre zu schön gewesen...Also einfach weiter durchhalten.
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 12:01 Uhr
0
So schnell ist Vivo wieder ganz unten auf der Watchlist... Zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen. Genug gespamt, bis die Tage👋🏻
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:54 Uhr
0
Na supi. Wieder fast alles weg. Vivo ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 11:07 Uhr
0
"Los, schnell die 5 Cent gewinn mitnehmen"🤦🏻‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 08.01.2026 9:25 Uhr
0
Das wars wohl schon wieder. 😂
M
Monedo, 07.01.2026 23:01 Uhr
1

So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂

Hauptsache mit plus geschlossen 💫
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 15:11 Uhr
0
So das ist schon eher der Vivo-Verlauf den wir kennen😂
I
Isegrimm, 07.01.2026 12:31 Uhr
2

Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂

Dann ist der beste moment zu verschwinden 🤣. Meinen Namen lest ihr hier dann erstmal nicht mehr
fr3ak94
fr3ak94, 07.01.2026 12:24 Uhr
1
Es geht erst richtig los, wenn wir hier im Forum wieder viele neue Namen lesen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 Virgin Galactica -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,66 %
Alle Diskussionen