Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,018 EUR
-0,73 % -0,008
09:24:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
M
Monedo, 02.03.2026 7:36 Uhr
0
Wenn alles so einfach wäre…
M
Monedo, 27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!   Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.   📍 London 📅 3.–4. März 2026   📍 Lissabon 📅 25.–26. März 2026
M
Mecky1, 25.02.2026 13:23 Uhr
1
Ja, es geht ganz schnell..... Wird wohl auch nicht besser bis zur nächsten (hoffentlich positiven) Meldung. Sofern keine Adhoc Meldung irgendwann kommt, muß spätestens im April bei der Präsentation der ´25er Jahreszahlen eine konkretere Aussage kommen.
fr3ak94
fr3ak94, 25.02.2026 12:45 Uhr
0
so schnell sind wir wieder bei 1,40😂
M
Monedo, 25.02.2026 10:39 Uhr
0
🧐🤨
fr3ak94
fr3ak94, 25.02.2026 9:21 Uhr
0
Geht wieder munter runter😂 Gabs am Montag irgendwas, dass sich welche Hoffnung gemacht haben und jetzt wieder frustriert weiter ziehen?
W
Windimgesicht, 24.02.2026 20:38 Uhr
2

Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂

Es darf gerne nochmal auf 2 oder 2, 50 Euro ausrutschen! 😉💪
fr3ak94
fr3ak94, 24.02.2026 16:43 Uhr
0
Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂
M
Monedo, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Hier falls du ma schauen möchtest wer sich so einkauft https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen?KeyWords=vivoryon Hier falls du die Neuigkeiten sehen möchtest würde regelmäßig reinschauen https://www.vivoryon.com/news-and-events/ Ansonsten schau ich ab und zu mal im Forum der Niederländer da sind auch welche bei die sich gut auskennen und lese da mit https://www.iex.nl/Forum-Aandeel/612799/Topic/1399577/Vivoryon-Therapeutics_Vivoryon-in-2024-Overname-Deal-of-Down-the-Drain.aspx?page=167 Mehr brauchst du dir zurzeit nicht anschauen 🤣
M
Monedo, 23.02.2026 17:04 Uhr
0

Ich habe mal eine Frage, ich lese hier im Forum oft über CAD‘s, Marktkapitalisierungen, Mittel Zu-& Abflüsse, welche Plattform nutzt ihr, um euch diese Kennzahlen anzuschauen?

🤔 was meinst du genau ?
K
KölnerBucht, 23.02.2026 16:14 Uhr
1
Der Kurs ist aber seit ein paar Tagen tagsüber auch wie festgenagelt🤔
Nastra
Nastra, 23.02.2026 12:40 Uhr
1

Bitte nicht kommentieren, Vivo reagiert empfindlich auf Euphorie😂

🤐
fr3ak94
fr3ak94, 23.02.2026 10:50 Uhr
1
Bitte nicht kommentieren, Vivo reagiert empfindlich auf Euphorie😂
I
Investtolifeinasia, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
Ich habe mal eine Frage, ich lese hier im Forum oft über CAD‘s, Marktkapitalisierungen, Mittel Zu-& Abflüsse, welche Plattform nutzt ihr, um euch diese Kennzahlen anzuschauen?
Nastra
Nastra, 23.02.2026 9:22 Uhr
0
Nur noch 7% im Minus, man muss auch kleine Erfolge würdigen. 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20.02.2026 21:56 Uhr
0

Was war hier los ?

war was? ich seh nix😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen