Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
+2,36 % +0,025
09:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
Rodride
Rodride, 19.03.2026 10:04 Uhr
0

Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin

Kenn das mit dem warten , doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen .
M
Monedo, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Der Markt preist eine Kapitalerhöhung ein ist die einzige Erklärung für mich zumindest grad 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:10 Uhr
2
Wir sind bei 1,30€ angekommen. War schön mit euch, ich werde meine Anteile nun Schrittweise verkaufen👋🏻
M
Monedo, 19.03.2026 9:07 Uhr
0
Einfach Geld schluck Aktie :(
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Man
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Shit
fr3ak94
fr3ak94, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
1€ für jeden roten Tag und ich kann bald meinen Verlust ausgleichen😂
b
baeckerbursch, 16.03.2026 9:59 Uhr
2
Was soll den schon ohne News passieren - wer soll da einsteigen? Dafür das es quasi keine News gibt ist es ja sogar IMHO erstaunlich stabil.
fr3ak94
fr3ak94, 16.03.2026 9:55 Uhr
0
Wie kann denn eine Aktie seit 2 Jahren zu 99% rot sein? Das nervt so extrem.
M
Monedo, 16.03.2026 9:50 Uhr
0
😴
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich hab mein Limit bei 1,30€ gesetzt. Tiefer geh ich nicht mehr mit. Keinen Bock mehr auf den Dreck. Wieder die selbe abendliche scheiße wie immer.
M
Monedo, 12.03.2026 18:23 Uhr
0
Gute Frage 🤔 warten weiterhin 5,19 ml/min eGFR-Vorteil über 96 Wochen. Das ist medizinisch laut Recherche sehr gut also kein Zufall mehr, sondern ein Beleg für die Wirksamkeit soll sich jemand die Bude schnappen und gut ist.
d
dornig, 12.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie schätzt ihr das so ein?
M
Monedo, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hm ☀️
d
dornig, 12.03.2026 12:45 Uhr
0
Positiv: Effekt signifikant, Need ist da, Markt groß Negativ: Effekt bisher nur aus Alzheimer-Studien-Subanalysen und noch nicht in einer dedizierten DKD-Phase-2-Studie bestätigt Darauf könnten Partner warten. Was Vivo trotzdem signalisiert mit Design und Timeline: wir sind ready, mit und ohne Partner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen