Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,055 EUR
-0,24 % -0,003
14:21:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Ist Isegrimm eigentlich noch investiert?
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:27 Uhr
1
😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:22 Uhr
1

Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen

Bei einer "Floppung" würden wir nicht nur bei rund 9% minus stehen... Börse ist halt gerade echt scheiße
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:53 Uhr
0
Vivo größter Fehler meines Lebens.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:39 Uhr
0
Den kompletten Tag passiert 0,0. Und dann 17:30 -10% und fette Verkäufe😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Einfach lächerlich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:35 Uhr
0
1,20€😂 Ja ne is klar😂
M
Monedo, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen
M
Monedo, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
Was passiert da grad
M
Monedo, 19.03.2026 18:15 Uhr
0
Was machen die da drüben mit uns 😔
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Was da abgeht was soll vivo da noch machen rasselt durch
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man sich den Markt anschaut kann man nur kotzen 🤮
Rodride
Rodride, 19.03.2026 10:04 Uhr
0

Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin

Kenn das mit dem warten , doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen .
M
Monedo, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Der Markt preist eine Kapitalerhöhung ein ist die einzige Erklärung für mich zumindest grad 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:10 Uhr
2
Wir sind bei 1,30€ angekommen. War schön mit euch, ich werde meine Anteile nun Schrittweise verkaufen👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen