Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
+3,58 % +0,038
18:25:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.952
fr3ak94,
24.03.2026 14:06 Uhr
0
Minus in der Früh geht immer und dann stundenlanger Stillstand.
Schon Faszinierend irgendwie.
Monedo,
23.03.2026 12:18 Uhr
0
Alles fliegt ins grüne wegen Trump seiner Aussage und wir bleiben tot liegen 🤣
fr3ak94,
23.03.2026 10:58 Uhr
0
Ich versteh aber nicht so ganz warum der Kurs von Vivo immer so extreme Sprünge macht und sich dann Stundenlang gar nicht mehr bewegt.
Obwohl in der Zeit danach mehr Handelsvolumen anfällt.
Und das Bild haben wir fast täglich seit Monaten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
fr3ak94,
23.03.2026 9:10 Uhr
0
Das läuft ungebremst unter 1€ wenn das so weiter geht.
fr3ak94,
23.03.2026 9:09 Uhr
0
Das Vivo Bullshit Bingo ist zurück😂 +5% zu -4% in paar Minuten😂
Nastra,
23.03.2026 9:04 Uhr
0
Oh man was sind das wieder für Bewegungen am Montag Morgen? 😱
fr3ak94,
20.03.2026 9:28 Uhr
1
Mit dem "bis xyz noch warten" hab ich mich die letzten 2 Jahre motiviert und passiert ist gar nichts.
Ich drück euch die Daumen, seh aber persönlich kein positives Ende mehr hier. Ärgern werde ich mich so oder so.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende 😌
Mecky1,
20.03.2026 8:45 Uhr
2
......mit dem Verlusttopf kann ich mich anschließen! :-) trotzdem hättest Du meiner Meinung nach noch bis Ende April warten sollen, ... aber WER WEIß DAS schon... :-) ....behalt mal lieber den Rest, vielleicht kommt man ja noch mit ´nem blauen Auge raus!
fr3ak94,
20.03.2026 8:41 Uhr
0
Ich hab einen Teil verkauft.
Hätte ich alles auf einmal verkauft, wär es da schon auf 1,20 oder tiefer gefallen😂
Ne, wie gesagt: ich verkaufe schrittweise.
Bin aber froh wenn ich hier endlich komplett raus bin und das als Fehlinvest abstempeln kann.
Der Verlusttopf ist die nächsten Jahre gefüllt😂
fr3ak94,
19.03.2026 22:15 Uhr
0
und es fällt weiter und weiter...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,50 % | Alle Diskussionen |