Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
-0,48 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo, 04.04.2025 13:03 Uhr
0
Und heute Abend wird’s gekauft 🤣 da werden paar SL gelöst perfekt für uns
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 12:59 Uhr
0
Jetzt kackts wieder komplett ab🥺
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 12:24 Uhr
0
1,70€ wir kommen🙄 Edit 12:50: 1,70€ da sind wir 😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 10:23 Uhr
0
Aber auch interessant, gefühlt alles steigt gerade und Vivo fällt 😅 Das macht doch alles keinen Sinn😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:50 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮

Einfach keine Ami Aktien mehr kaufen 😜 Make "Made in Germany" great again!!
M
Monedo, 04.04.2025 9:22 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮

Dafür wirst du nicht noch bei Vivo entschuldigen müssen warte ab 😉🤑
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 04.04.2025 9:20 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮
M
Monedo, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Naja, das neue Motto meiner Vorgehensweise ist “Fällt es, gutes Zeichen, da man den Preis drücken möchte, um günstig einzusteigen, da Vivo demnächst exportiert. 😎
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:11 Uhr
0
Aber 0,1% war grün und auf grün folgt immer rot 😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:10 Uhr
0
Und schon knallts wieder runter 🥴
M
Monedo, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
Fängt an wie vor kurzem 9 Uhr eigentlich immer hoch jetzt runter ab 17:30 eigentlich runter jetzt hoch 🤔🤣
M
Monedo, 03.04.2025 23:47 Uhr
0
Von Sonntag https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64970631-vivoryon-therapeutics-aktie-neue-energie-neue-perspektiven-542.htm
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 20:21 Uhr
0

Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸

Oder Weihnachtsgeschenk. Wir werden sehen 😂
M
Monedo, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen