Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Es zieht uns jedes Mal mit nach unten aber nie mit nach oben. Das ist zum Kotzen.
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Wuhu Minus 😂
M
Monedo, 10.04.2025 7:55 Uhr
0
Ich denke, man hätte die Chance letztes Mal zum nachkaufen nutzen müssen hab ich aber leider nur ganz klein also hier bei vivo😣
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 23:27 Uhr
0
Bin heute enttäuscht von Vivo. Jeder poppelige Dreck hat min. 5-10% Plus gemacht. Vieles sogar >20%. Vivo ganze 1,4%...
M
Monedo, 09.04.2025 22:26 Uhr
0
Besser könnte es nicht kommen stimmt!👍🏻
K
K.J., 09.04.2025 22:06 Uhr
3
Ja jetzt news bezüglich Investor oder Partnerschaft wären genial und es würde richtig zünden glaube ich 😅🤩💰
M
Monedo, 09.04.2025 22:04 Uhr
1
Aber an sich gut somit kommt es hoffentlich eher zur Partnerschaft beziehungsweise einem Investor 👍🏻 bis morgen 😴
M
Monedo, 09.04.2025 21:09 Uhr
0
Spread von 0.07€ leider bin gespannt wenn alles so bleibt wie es morgen nach 9 aussieht
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Vivo ist heute der schlechteste Titel auf meiner Watchlist... Und da ist ziemlich viel drauf 😂🙄
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:40 Uhr
1
Und wieder tot. Was ist das für ein unfähiger Verein😂
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:32 Uhr
0
Jetzt wo alles bei +25% steht gehts wieder... Unfassbar 😂
M
Monedo, 09.04.2025 20:27 Uhr
1
Ja TR ist nicht die einzige Platform aber was wir an Geld dadurch verpassen das es spackt ist unglaublich und geht absolut garnicht 🤮 Bewertung ist raus….
Markus68
Markus68, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Ehrlich 🤣 aber viele ziehen denke ich raus um woanders schnell Geld zu machen wir werden auch steigen nicht direkt aber kommt 👍🏻👍🏻👍🏻

Wie willst du denn „ziehen“ wenn TR tot ist 🤬
M
Monedo, 09.04.2025 20:23 Uhr
1

Alles eskaliert und Vivo ist eingefroren. Aber hauptsache 25% mit nach unten ziehen war kein Problem 🙄

Ehrlich 🤣 aber viele ziehen denke ich raus um woanders schnell Geld zu machen wir werden auch steigen nicht direkt aber kommt 👍🏻👍🏻👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:20 Uhr
0
Ich geh jetzt ins Bett. Das regt mich beides gerade so extrem auf 🤬
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:17 Uhr
0
Alles eskaliert und Vivo ist eingefroren. Aber hauptsache 25% mit nach unten ziehen war kein Problem 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen