Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,058
EUR
-0,47 % -0,005
19:16:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
ImmerBärisch,
15.04.2025 20:10 Uhr
0
Ja man kann ja einstellen bei verkaufen
Anteile, Limit und stop. Bei Limit kann ich auch nur zahlen vor dem komma eingeben nach dem komma nix mehr. Finde es komisch kann ja nicht an mir liegen.
Markus68,
15.04.2025 19:52 Uhr
0
Nur Stop! Gab es bei TR schon mehr Möglichkeiten?
Aber ich kann mehr Ziffern eingeben.
ImmerBärisch,
15.04.2025 19:37 Uhr
0
Wer von euch ist bei TR? Und könnt ihr eine stoporder setzen? Bei mir geht nirgends was. Kann nur stop auswählen und dann nur die erste Ziffer tippen danach nichts mehr? Liegt das an mir oder hat das noch einer?
ImmerBärisch,
15.04.2025 18:51 Uhr
0
Ups. Falsch.... anzeigefehler😊
ImmerBärisch,
15.04.2025 18:50 Uhr
0
Da ist das minus wieder 🫣
Werbung
+48 % in Deutschland!
fr3ak94,
15.04.2025 17:55 Uhr
0
Das war ja total überraschend 😱 Damit hat ja wirklich niemand gerechnet.
Und da wir heute noch +0,8% haben, heißt das morgen wieder min. -5% 😂
K
I
Mecky1,
15.04.2025 15:07 Uhr
1
.....ach wäre es schön bei NUR -16k zu stehen.... ;-) .....Kopf hoch! Kommen auch wieder bessere Zeiten!!! :-)
M
Monedo,
14.04.2025 23:19 Uhr
3
Auch wenn ich selbst zwischendurch mal ans Verkaufen gedacht hab, kommt das jetzt nicht in Frage gerade jetzt, wo die Chancen am größten sind, richtig belohnt zu werden!
Klar, diese Rückschläge sind brutal und wiederholen sich ständig, aber im Hintergrund entwickelt sich Vivo immer weiter.
Und genau dann, wenn wir’s am wenigsten erwarten, knallt es hoffentlich richtig gewaltig, mein Freund!
Man merkt aber auch das hier wie du selbst weißt wirklich der Preis gedrückt wird deswegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht beirren lassen 🫱🏼🫲🏽🫱🏼🫲🏽
fr3ak94,
14.04.2025 22:53 Uhr
0
Allein heute wieder über 1000€ Minus 🥺
fr3ak94,
14.04.2025 22:52 Uhr
0
Aber die Laune des Marktes ist heute überall grün. Nur bei Vivo nicht...
Leider 2,66€. Werde aber nichts mehr kaufen.
Consti22,
14.04.2025 22:02 Uhr
0
Alles gut. Klar nervt das wenn der Kurs so abtaucht. Solange aber keine schlechten News kommen ist der momentane Kurs der Laune des Marktes ausgesetzt.
Was hast für einen EK?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,24 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +2,41 % | Alle Diskussionen |