Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,063 EUR
+0,47 % +0,005
22:58:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:01 Uhr
0

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅

🤫
I
Isegrimm, 22.04.2025 20:44 Uhr
0

Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅
M
Monedo, 22.04.2025 20:26 Uhr
0
Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣
M
Monedo, 22.04.2025 20:23 Uhr
0

Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?

Hab ich mich auch gefragt
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 19:36 Uhr
0
Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?
M
Monedo, 22.04.2025 17:17 Uhr
0
So ab jetzt besser nicht mehr reinschauen 🤣🤣
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 15:06 Uhr
0

Dann halte dich aber auch dran 😜

Aber wer regt sich dann hier auf? Einer muss doch rumfluchen? 😂
I
Isegrimm, 22.04.2025 14:59 Uhr
0

Nach 17:30 nicht mehr ins Depot schauen. Ich befürchte ab 17:30 knallts wieder runter😅

Dann halte dich aber auch dran 😜
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 14:59 Uhr
1

Heute ist es mal vivoryon welches das Depot im Grünen hält. Verdrehte Welt 😄

Nach 17:30 nicht mehr ins Depot schauen. Ich befürchte ab 17:30 knallts wieder runter😅
I
Isegrimm, 22.04.2025 14:40 Uhr
0
Heute ist es mal vivoryon welches das Depot im Grünen hält. Verdrehte Welt 😄
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 9:17 Uhr
1
Vivo startet wieder durch 🚀Hoffentlich heute ohne nachbörsliche Bruchlandung 😅
M
Monedo, 22.04.2025 8:51 Uhr
0

Ich glaube das Thema Sicherheit überwiegt. Die Datenlage ist ja nun deutlich genug. Also der Faktor ist sicher nicht das Problem. Außerdem sind sie ja seit Monaten mit Unternehmen aus dem Sektor im Austausch. Würde mich sehr wundern wenn da niemand zubeißt. Und der Zeitpunkt etwas zu verkünden wäre sicher nicht der schlechteste. Vll haben sie auch deswegen den Termin soweit nach hinten gelegt, weil noch letzte Details zu klären waren….

💪🏼💪🏼💪🏼
l
lsd96, 22.04.2025 8:47 Uhr
2
Ich glaube das Thema Sicherheit überwiegt. Die Datenlage ist ja nun deutlich genug. Also der Faktor ist sicher nicht das Problem. Außerdem sind sie ja seit Monaten mit Unternehmen aus dem Sektor im Austausch. Würde mich sehr wundern wenn da niemand zubeißt. Und der Zeitpunkt etwas zu verkünden wäre sicher nicht der schlechteste. Vll haben sie auch deswegen den Termin soweit nach hinten gelegt, weil noch letzte Details zu klären waren….
M
Monedo, 22.04.2025 8:12 Uhr
0
Der Markt ist mal wieder rot 🤔 mal sehen wo wir nachher enden ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Stellantis -2,39 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen