Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
-0,47 % -0,005
19:16:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 17:45 Uhr
0
1000€ weg in ein paar Sekunden 😂
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 17:44 Uhr
0
And here we go again....
M
Monedo, 23.04.2025 15:58 Uhr
0

Ich will +5000% 🤑😂

Genau so 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 14:35 Uhr
1
Ne, ich bin einfach sehr ungeduldig und wenn sich gar nichts tut, nervt mich tatsächlich noch mehr als wenn es fällt 😂
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 14:34 Uhr
1

Dir kann man es aber auch nicht recht machen 😄😜

Ich will +5000% 🤑😂
I
Isegrimm, 23.04.2025 13:49 Uhr
0

Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?

Dir kann man es aber auch nicht recht machen 😄😜
M
Monedo, 23.04.2025 13:33 Uhr
0
Ich möchte vivo nicht stören beim schlafen 😴
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 13:17 Uhr
0
Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?
K
K.J., 23.04.2025 10:38 Uhr
1
Ja hoffentlich folgt bald der Sturm und der Euro rollt 💰💰💰 wird echt Zeit! Mal sehen…
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo, 23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo, 23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding) = Absichtserklärung • Erste, nicht verbindliche Vereinbarung. • Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft." • Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt. • Signal für Investoren: Da bahnt sich was an! Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger. Final Agreement = Verbindlicher Vertrag • Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties). • Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne. • Geld fließt, Studien können gesichert starten. • Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix." * Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo, 23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68
Markus68, 22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen