Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
+1,65 % +0,018
12:55:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:29 Uhr
0

Aber das so gar nichts passiert und auch kaum Aktien gehandelt werden, hatten wir bei den letzten Präsentationen und Ankündigungen nie. Komisch...

Du sagst doch immer , nachbörse da geht's wieder abwärts. Eventuell heute ja auch. Dann hast du deine Bewegung 😉🤣 aber warte, es kommt sicher eine Rakete 🚀 Das Verhalten ist echt untypisch. Denke alle Zocker sind raus. Und alle Halter sind gespannt. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
M
Monedo, 29.04.2025 13:48 Uhr
0
Heute ist Vivo off 🤣
M
Monedo, 29.04.2025 12:54 Uhr
0

Ja wirklich sehr seltsam dass so gar keine Bewegung drin ist 🤷‍♀️

Stimmt
M
Monedo, 29.04.2025 12:52 Uhr
0
War irgendwie auch klar Schlimm wäre sowas bei dem Quartalsbericht aber da ist dann wieder alles offen viele spekulieren und dann Abfahrt nach oben ⬆️
K
K.J., 29.04.2025 12:52 Uhr
0
Ja wirklich sehr seltsam dass so gar keine Bewegung drin ist 🤷‍♀️
M
Monedo, 29.04.2025 12:51 Uhr
0
Aber auch nicht bei Jahresberichten ?
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 12:45 Uhr
0
Aber das so gar nichts passiert und auch kaum Aktien gehandelt werden, hatten wir bei den letzten Präsentationen und Ankündigungen nie. Komisch...
Markus68
Markus68, 29.04.2025 11:07 Uhr
0
Aber ohne Versicherung und Inspektion😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 11:02 Uhr
0

Direkt Urlaub machen 🧳🏝️

Das wären bei mir 200k € Gewinn (nach Abzug Steuer)😂 -> Lamborghini + Urlaub😎
M
Monedo, 29.04.2025 10:43 Uhr
0

Glaub die hatten gestern mal kurzzeitig +1000% 😂

Direkt Urlaub machen 🧳🏝️
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 10:40 Uhr
0

Ein Anstieg wie bei Neovacs was auch immer da abgeht und ich wäre glücklich gewesen 🥺🤣

Glaub die hatten gestern mal kurzzeitig +1000% 😂
M
Monedo, 29.04.2025 10:03 Uhr
0
Ein Anstieg wie bei Neovacs was auch immer da abgeht und ich wäre glücklich gewesen 🥺🤣
M
Monedo, 29.04.2025 9:47 Uhr
0
Ja gibt auch kein Grund dafür vielleicht tut sich was heute Mittag 🤔 Ansonsten warten bis Ende Mai Anfang Juni
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 9:37 Uhr
0
Kurs zeigt keinerlei Reaktion 😂 Wir dürfen hier noch viele viele Monate zusammen verbringen🤓
M
Monedo, 29.04.2025 8:52 Uhr
0
Mal sehen was kommt 💪🏼
K
K.J., 29.04.2025 8:48 Uhr
1
Aber es wäre dennoch erfreulich, wenn der Kurs mal die 2€ nochmal knackt und sich dort auf dem Niveau stabilisiert…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +6,43 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen