Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,083
EUR
+3,34 % +0,035
18:27:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.952
M
Isegrimm,
29.04.2025 16:07 Uhr
0
Sagt die KI dir eigentlich jemals etwas kritisches oder negatives? 🤔
M
Monedo,
29.04.2025 15:56 Uhr
0
Vivoryon hat einen hochwirksamen und sicheren Wirkstoffkandidaten mit überzeugenden klinischen Daten und massiv gestärktem IP-Schutz. Der Markt-Case (Nierenerkrankung bei Diabetikern) ist groß, der Wettbewerbsdruck gering. Partnerschaftsverhandlungen laufen offenbar im Hintergrund – und das Unternehmen steht mit Blick auf Daten, IP und Strategie so solide da wie noch nie. Entscheidend wird nun die Phase-3-Finanzierung bzw. ein Deal – das Zeitfenster bis zur Markteinführung ist realistisch kurz.
M
Monedo,
29.04.2025 15:55 Uhr
0
Vivoryon – Die 6 entscheidenden Punkte aus der Präsentation (April 2025):
1. Klinische Daten sprechen für echte Substanz
• In zwei Phase-2-Studien (~370 Patienten) zeigt Varoglutamstat eine signifikante Verbesserung der Nierenfunktion (eGFR).
• Besonders stark in der Diabetes-Subgruppe: 72 % der Patienten zeigen eine nachhaltige Verbesserung (≥2 ml/min).
• Wirkung tritt ab 6 Monaten ein, hält über 2 Jahre stabil – vergleichbare Medikamente verlangsamen nur den Abfall.
2. Sicherheitsprofil ist überzeugend
• Über 2 Jahre hinweg kaum Nebenwirkungen (leichte GI- und Hautreaktionen, keine SAE), gut verträglich.
• Umfassende präklinische Toxdaten aus Langzeitstudien liegen vor.
3. IP-Schutz massiv gestärkt – entscheidend für Partner
• US-Patent für die polymorphe Wirkstoffform bereits durch („Notice of Allowance“); Schutz bis mindestens 2044.
• Deutlich höhere Net Present Value (NPV) durch verlängerte Exklusivität – zentrale Voraussetzung für Pharma-Deals.
4. Partnerschaft: Noch nichts offiziell – aber sehr gut positioniert
• Man spricht bewusst nicht über laufende Due-Diligence-Prozesse – klassisch in Verhandlungen.
• Aussagen deuten auf aktives Interesse und starke Verhandlungsposition durch Datenlage + IP.
• „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“ – Zitat sinngemäß.
5. Markteinführung: Realistisch in absehbarer Zeit
• Phase-3 ist in Planung; durch vorliegende Daten ist das Risiko spürbar reduziert (de-risked).
• Aussage: „Keine Jahrzehnte – nur wenige Jahre bis zur Markteinführung“.
• Fokus liegt jetzt auf Finanzierung/Partnerschaft, um das zügig umzusetzen.
6. Finanzlage: Stabil, aber Phase 3 muss finanziert werden
• Equity Line mit Yorkville (max. 15 Mio.) ist nur Backup, nicht zur Studienfinanzierung gedacht.
• Aktiv auf der Suche nach zusätzlichem Kapital und/oder Partnern.
• Aussage: Finanzierungslösung oder Deal ist Top-Priorität der nächsten Wochen
M
Monedo,
29.04.2025 15:55 Uhr
0
Hört sich alles Mega an und bin noch immer arm aber wird schon
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Monedo,
29.04.2025 15:55 Uhr
0
So hier
Monedo,
29.04.2025 15:47 Uhr
0
habe gleich eine Zusammenfassung wenn alles klappt :) aber der Kurs heute ist mega :DD
I
I
Isegrimm,
29.04.2025 15:04 Uhr
1
Der achte Punkt
I
Isegrimm,
29.04.2025 15:04 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-reports-full-year-2024-financial-results-and-provides-business-update/
M
I
Isegrimm,
29.04.2025 14:52 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit dass sie sich wieder umbenennen, der Name ergibt ja nicht mehr wirklich Sinn 😅
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,11 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,42 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,03 % | Alle Diskussionen |