Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
+3,34 % +0,035
18:27:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.952
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 8:24 Uhr
3
Guten Morgen meine liebe Selbsthilfegruppe 🥰 Nicht vergessen: Morgen Börsenfeiertag
I
Isegrimm, 29.04.2025 21:38 Uhr
0

Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎

Ein paar mehr Nullen hinter der 1 😜
M
Monedo, 29.04.2025 21:26 Uhr
0
Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:32 Uhr
0
Ne, bin nur bisschen genervt. Hab mir etwas mehr erhofft 😅 Aber ist halt typisch Vivo 😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:30 Uhr
0

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣

unverändert beschissen🤪
I
Isegrimm, 29.04.2025 18:04 Uhr
0

Immerhin bliebs 17:30 auch stabil😂

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:00 Uhr
0
Immerhin bliebs 17:30 auch stabil😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen