Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,015 EUR
-6,88 % -0,075
20:40:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
Markus68
Markus68, 21.05.2025 18:34 Uhr
0
Was denn jetzt wieder? Verrückt der Anstieg.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 16:59 Uhr
0
Genau
M
Monedo, 21.05.2025 11:28 Uhr
1
Der Anstieg der gewesen ist es war nur wegen Spekulation ?🤔 Es bleibt gleiche wie warten auf eine Info oder auf Anfang Juni 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 11:03 Uhr
0
Der kleine Anstieg ist damit wieder komplett weg. 🙄
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 10:23 Uhr
1
Aussitzen... Pharma
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 10:21 Uhr
0
Warum kackt das nach jedem kleinen Anstieg am Folgetag sofort wieder ab 😤 So frustrierend...
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 10:15 Uhr
0
Und vivo fällt 🥲
M
Monedo, 21.05.2025 10:14 Uhr
0

Wo bleiben meine 10 Euro 😅

Sind in Vorbereitung 🫶🏽
W
Windimgesicht, 21.05.2025 9:49 Uhr
0
Wo bleiben meine 10 Euro 😅
Markus68
Markus68, 21.05.2025 9:20 Uhr
1

Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?

Nein, das ist wieder so eine falsche Info von TR. Auf der Homepage von Vivo würde was stehen wenn es anders wäre. 24.6 ist unser Termin für die HV. Der Termin ist auch von Vivo bestätigt worden.
M
Monedo, 21.05.2025 9:18 Uhr
0
Finde ich eigentlich noch spannender wer weiß was im Hintergrund läuft 💸🚀
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:17 Uhr
0
War zu erwarten, das mal wieder nichts passiert und die abwärtsspirale weiter geht 🙄 Vielleicht gibts ja nachbörslich wieder etwas Bewegung 💪
W
Windimgesicht, 21.05.2025 9:12 Uhr
0
😮‍💨😮‍💨😮‍💨
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:12 Uhr
0
Ich glaub Vivo hat verschlafen.🤔
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:07 Uhr
0
Wie sie sehen, sehen sie nichts 😂
M
Monedo, 21.05.2025 9:05 Uhr
0
Sie sollen einfach was geiles vorstellen und Abfahrt 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 Gorilla +5,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen