Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,015 EUR
-6,88 % -0,075
19:11:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.939
M
Monedo, 21.05.2025 8:59 Uhr
0

Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?

Nöööö
K
K.J., 21.05.2025 9:01 Uhr
0
Am 29.04 war ja schon der Financial Release…also so steht es zumindest bei TR
K
K.J., 21.05.2025 9:02 Uhr
0
Ist aber auch egal…Hauptsache der Kurs geht hoch 😅💰
M
Monedo, 21.05.2025 9:04 Uhr
0
Denke nächste Woche kommt was falls nicht hab ich das Gefühl das da was im Busch ist da vom 04.06-07.06 die ERA ist wo Dr.Frank Weber auch sprechen wird eventuell hat sich was getan alles ungewiss 🤪
M
Monedo, 21.05.2025 9:05 Uhr
0
Sie sollen einfach was geiles vorstellen und Abfahrt 😎
M
Murmeltier92, 21.05.2025 7:58 Uhr
0
Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?
W
Windimgesicht, 20.05.2025 23:14 Uhr
0
Kann jemand sagen wie viele Aktien heute dafür über den Tisch gegangen sind?
M
Monedo, 20.05.2025 22:02 Uhr
0

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣

Genau so 🤣🤣😎
Consti22
Consti22, 20.05.2025 22:01 Uhr
2

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣
M
Monedo, 20.05.2025 21:11 Uhr
0

Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:53 Uhr
0
Zweistellig in Zahlen im Kurs. Dreistellig in Prozente😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:49 Uhr
1

Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.

Du meinst dreistellig 😅
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:39 Uhr
1
Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 20:25 Uhr
0
Der Klassiker😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 20:23 Uhr
0

So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂

Sind doch immerhin noch 1,87
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen