Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22:40:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 12.06.2025 11:38 Uhr
0

Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂

Bin ich bei dir
fr3ak94
fr3ak94, 12.06.2025 10:38 Uhr
0
Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Hoppla, BN lügt ja.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 9:27 Uhr
0
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass "das kleine Plus" wieder da ist. 🥳🥂
fr3ak94
fr3ak94, 12.06.2025 8:11 Uhr
0
Das kleine Plus mit dem wir gestern geschlossen haben war direkt zur Öffnung schon wieder weg 😂
M
Monedo, 11.06.2025 15:07 Uhr
0

Alles gut 😄. Aber Investieren bedeutet auch einen kühlen Kopf bewahren und die Lage nüchtern und realistisch einzuschätzen. Wünsche verändern leider nicht die Realität

auf geht's zu den 7€ 😄😉
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:40 Uhr
0

ich halte mich jetzt mal zurück 😂🤣

Alles gut 😄. Aber Investieren bedeutet auch einen kühlen Kopf bewahren und die Lage nüchtern und realistisch einzuschätzen. Wünsche verändern leider nicht die Realität
M
Monedo, 11.06.2025 14:32 Uhr
0
ich halte mich jetzt mal zurück 😂🤣
M
Monedo, 11.06.2025 14:31 Uhr
1
habe mal geschaut Die doppelte Betonung („Financial Results and Operational Progress … and provide a corporate update“) ist neu und ungewöhnlich für Q1 im vergleich ich will doch nur ein paar Euro mehr sehen :(
M
Monedo, 11.06.2025 14:24 Uhr
0

Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅

stimmt, da hast du recht 😮
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:16 Uhr
0

Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄 Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅

Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅
M
Monedo, 11.06.2025 14:15 Uhr
0

Evtl besteht das update aber auch darin dass sie von den beiden Tagungen berichten

Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄 Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:03 Uhr
0
Evtl besteht das update aber auch darin dass sie von den beiden Tagungen berichten
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:02 Uhr
0

Was meinst du den wollen sie veröffentlichen zum Q1 Bericht 🤔

Naja sie stellen halt die finanziellen Ergebnisse des ersten Quartals vor. Da wird jetzt nichts besonderes dabei sein. Interessant kann natürlich das corporate update werden. Aber das sehen wir dann
M
Monedo, 11.06.2025 13:58 Uhr
0
da muss doch was gutes her
M
Monedo, 11.06.2025 13:56 Uhr
0
Was meinst du den wollen sie veröffentlichen zum Q1 Bericht 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen