Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,09
EUR
+0,46 % +0,01
22:40:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
fr3ak94,
12.06.2025 10:38 Uhr
0
Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂
PlewiProll,
12.06.2025 9:28 Uhr
0
Hoppla, BN lügt ja.
PlewiProll,
12.06.2025 9:27 Uhr
0
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass "das kleine Plus" wieder da ist. 🥳🥂
fr3ak94,
12.06.2025 8:11 Uhr
0
Das kleine Plus mit dem wir gestern geschlossen haben war direkt zur Öffnung schon wieder weg 😂
M
M
Monedo,
11.06.2025 14:31 Uhr
1
habe mal geschaut Die doppelte Betonung („Financial Results and Operational Progress … and provide a corporate update“) ist neu und ungewöhnlich für Q1 im vergleich ich will doch nur ein paar Euro mehr sehen :(
M
Isegrimm,
11.06.2025 14:16 Uhr
0
Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄 Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅
Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅
Monedo,
11.06.2025 14:15 Uhr
0
Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄
Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅
Isegrimm,
11.06.2025 14:03 Uhr
0
Evtl besteht das update aber auch darin dass sie von den beiden Tagungen berichten
I
Isegrimm,
11.06.2025 14:02 Uhr
0
Naja sie stellen halt die finanziellen Ergebnisse des ersten Quartals vor. Da wird jetzt nichts besonderes dabei sein. Interessant kann natürlich das corporate update werden. Aber das sehen wir dann
M
Monedo,
11.06.2025 13:58 Uhr
0
da muss doch was gutes her
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |