Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,09
EUR
±0,00 % ±0,00
12:44:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.927
M
Monedo,
17.06.2025 13:05 Uhr
0
Die sollen einfach direkt Klartext reden und den Kurs stabilisieren egal wie! Mein Gott...
M
Monedo,
17.06.2025 12:43 Uhr
1
und könnte auch gerne jemand kaufen :)
W
Windimgesicht,
17.06.2025 12:36 Uhr
0
Elli übernimmt Verve...80% vorbörslich 🙈😭😭
fr3ak94,
17.06.2025 11:28 Uhr
0
Vorhin hat sich jemand 19500 Anteile gegönnt. War das jemand von euch? Oder neuer Masochist der freiwillig monatelang leiden will? 😂
M
Monedo,
17.06.2025 9:24 Uhr
0
Bis dahin werden aber Aktien ausgegeben man muss immerhin starten mit der Studie aber wo ist der Kurs dann 😭 oder schnelle Erfolge dann und die Partner klopfen an der Türe 🚀
Hoffen und warten mehr bleibt nicht Übrig
M
Monedo,
17.06.2025 9:18 Uhr
0
Hoffentlich komme heute Mittag sowas wie man ist in Fortgeschrittenen Gesprächen man darf auch nicht vergessen sie sind aktuell auf der BIO International Convention dort können sie auf Entscheider-Ebene Gespräche führen konkrete Fortschritte könnten also bald folgen falls da was bei rum kommt ???
W
Windimgesicht,
17.06.2025 9:06 Uhr
0
Bedeutet trotzdem das aktien ausgegeben werden müssen. Erklärt dann nun auch den miesen Kursverlauf in meinen Augen.
fr3ak94,
17.06.2025 9:06 Uhr
0
Und der Kurs knallt direkt runter 😂 lieg ich mit meinen -5% wohl nicht so verkehrt 🥲
fr3ak94,
17.06.2025 9:05 Uhr
1
Bis Januar genug Geld da um den SEPA nicht nutzen zu müssen.
Sie haben jetzt also mindestens noch 6 Monate um einen Partner/ eine Finanzierung zu finden.
Das sollte doch machbar sein.
K
K.J.,
17.06.2025 9:04 Uhr
0
Vivo hat ja noch das Agreement mot Yorkville über €15 Mio im Backup…eine Partnerschaft wäre natürlich besser, aber noch sind die finanziellen Mittel vorhanden ;)
W
Windimgesicht,
17.06.2025 8:55 Uhr
0
Ich lese heraus ohne Geld keine Studien...ohne Partnerschaft kein Geld...oder eine weitere verwässerung!
M
Monedo,
17.06.2025 8:50 Uhr
0
Licht aus jetzt nicht aber es wird härter man möchte die Partnerschaft vor dem Studien Start aber es ist schwer leider
W
Windimgesicht,
17.06.2025 8:42 Uhr
0
Guten Morgen. Sie schreien förmlich nach einer Partnerschaft...sonst geht hier das Licht aus.
M
Murmeltier92,
17.06.2025 7:19 Uhr
1
Der Netto Verlust konnte auch gut gesenkt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 10 | Battalion | -7,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |