Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,10
EUR
+1,38 % +0,02
19:49:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.927
W
Windimgesicht,
18.06.2025 9:34 Uhr
0
Oder werden einfach nur Aktien auf den Markt geworfen und ständig verwässert?? 🤔
M
Monedo,
18.06.2025 9:30 Uhr
0
Nur wegen diesen worten bleib ich locker:
Vivoryon continues to actively explore substantial partnerships.
„Substantial“ (= substanziell, bedeutsam) ist ein klar gewähltes Wort.
In der Biotech Welt wird so ein Begriff nur dann öffentlich verwendet, wenn Gespräche weit fortgeschritten sind oft Richtung Term Sheet, Letter of Intent (LOI) o. ä.
Wer so etwas sagt, signalisiert dem Kapitalmarkt:
„Wir sind nah dran.“
Der Markt erwartet nun zeitnah (innerhalb von Wochen) Taten.
gerne hätte ich aber ein niedrigeres EK 1,53 ist schon nice...
fr3ak94,
18.06.2025 9:29 Uhr
1
Warum fällt das jetzt so?
Ich versteh das einfach nicht. Wer verkauft jetzt? Das ergibt doch gar keinen Sinn?
fr3ak94,
18.06.2025 9:19 Uhr
0
Grün gestartet und Zack Minus 😂
Neverending Story 🙄
Bald ist 1€ näher als 2€ 😥
fr3ak94,
17.06.2025 22:07 Uhr
0
Eurojackpot hat einer aus Bayern geknackt. Ich wars aber leider nicht 😥
M
Monedo,
17.06.2025 17:36 Uhr
4
Hier noch die KI 🤖
✅ Positive Einschätzung:
• Die Wortwahl „substantial“ ist ein bewusst gesetztes Signal.
• Vivoryon hat bisher nie so klar gesprochen.
• Ähnliche Aussagen bei anderen Biotech-Unternehmen führten oft zügig zu konkreten Partnerschaften (2–12 Wochen).
• Kombination aus IP-Stärkung, präklinischer Datenstärke, und klinischer Vorbereitung erhöht Verhandlungswert.
⸻
❗Risiken / negative Faktoren:
• Noch keine Unterschrift → also auch kein Deal garantiert.
• Der Zeitpunkt (vor / zur HV) ist nicht fix, sondern Interpretationsspielraum.
• Auch ein „substanzielles Gespräch“ kann platzen – Biotech bleibt risikoreich.
Lasst uns hoffen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
M
M
Monedo,
17.06.2025 17:23 Uhr
0
Und ich weiß, es müsste eine separate Meldung dazukommen bevor das wieder als Kommentar kommt 😇
M
Monedo,
17.06.2025 17:22 Uhr
0
Eine Sache noch
Das Wording zur Partnerschaft signalisiert:
Etwas ist im Gange.
Der Zeitpunkt kurz vor der HV (24. Juni)
lässt spekulieren, dass eine Verkündung zeitnah möglich ist (kein Muss, aber nicht unwahrscheinlich)
bleiben wir also locker fürs erste und OPTIMISTISCH 🙏🏼
fr3ak94,
17.06.2025 17:13 Uhr
0
Aber interessant: 19500 Stück kaufen -> Kurs zuckt nichmal.
34500 verkaufen -> -5% 😂
M
M
Monedo,
17.06.2025 17:12 Uhr
0
Aber ärgerlich, kein Geld zum nachkaufen -.-
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,87 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,87 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | Alle Diskussionen |