Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,088 EUR
-0,23 % -0,003
15:15:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
M
Monedo, 13.12.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt glaube ich doch noch an ein Wunder und das nicht erst bis März @isegrimm 😅 und hau mir jetzt nicht meine Traumwelt kapput 🤣
M
Monedo, 13.12.2025 12:48 Uhr
0
https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/bestuurders-commissarissen/details
M
Monedo, 13.12.2025 12:47 Uhr
0
Schaut mal wer noch nachgelegt hat
M
Monedo, 13.12.2025 12:47 Uhr
0
Leute…
W
Windimgesicht, 12.12.2025 21:54 Uhr
0

Ein Kursziel wurde von 8,50 auf 7,50 gesenkt. Aber ich denke nicht dass das einen großen Einfluss hatte. 7,50 wären immen noch ok 😂😂

Mir reichen schon 5 Euro
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 21:36 Uhr
1
Dir auch!
M
Monedo, 12.12.2025 18:07 Uhr
2
Schönes Wochenende euch 💪🏼
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 15:08 Uhr
1
so tief waren wir das letzte mal im August... 🙄 ich dachte das hatten wir endlich hinter uns gelassen...
fr3ak94
fr3ak94, 12.12.2025 15:07 Uhr
0
schon lange nicht mehr rot gewesen 😂 also irgendwer drückt doch da den Preis. Gibts doch nicht...
M
Monedo, 12.12.2025 12:51 Uhr
1
Reicht vollkommen 😁
I
Isegrimm, 12.12.2025 12:14 Uhr
0
Ein Kursziel wurde von 8,50 auf 7,50 gesenkt. Aber ich denke nicht dass das einen großen Einfluss hatte. 7,50 wären immen noch ok 😂😂
M
Monedo, 11.12.2025 22:41 Uhr
0

Dir auch dann alles Gute😊 Bin seit fast anderthalb Jahren dabei, aber aktuell mehr stiller Mitleser und nicht ganz so oft aktiv

Bald hauen wir uns hoffentlich die Finger wund vom ganzen tippen hier weil der Kurs explodiert 😁🤣
Z
Zimtstern192, 11.12.2025 22:36 Uhr
2

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎

Dir auch dann alles Gute😊 Bin seit fast anderthalb Jahren dabei, aber aktuell mehr stiller Mitleser und nicht ganz so oft aktiv
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 21:41 Uhr
2

Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣

Danke☺️ Ich will nur mehr als 2,18€ fürs Erste. Dann bin ich entspannter😎😂
M
Monedo, 11.12.2025 21:29 Uhr
0

Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣

Danke 🙏🏼💪🏼
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen