Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,088 EUR
+0,23 % +0,003
17:43:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Auf das gigantische Plus am Freitag folgt natürlich wie so oft Minus😂
P
Pinoy80, 20.12.2025 18:58 Uhr
1
Der Preis des Jahres für den langweiligsten stock in meiner Portfolio geht an...... vivoryon 🎊🎉
M
Mecky1, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
..... reich an Erfahrung! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 18:02 Uhr
0

Schon 0,26%🤯

Wir sind reich😱😱😱
Bänki0815
Bänki0815, 19.12.2025 17:28 Uhr
0

+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂

Schon 0,26%🤯
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Der Markt schießt nach oben. Vivo bleibt stabil am Boden😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 10:51 Uhr
0
+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂
M
Monedo, 17.12.2025 20:15 Uhr
0
Zumindest gehen wir nicht mit dem Markt auf Tauchgang 🤿
M
Monedo, 16.12.2025 18:08 Uhr
0

.....wir brauchen eine AdHoc Meldung!!!

JAAAA
fr3ak94
fr3ak94, 16.12.2025 16:00 Uhr
0
Wenn das die nächsten Tage weiter so fällt gehen wir noch als Pennystock ins neue Jahr😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen