Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,088
EUR
+0,23 % +0,003
16:30:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94,
29.12.2025 9:43 Uhr
0
Wir enden das Jahr ernsthaft noch wieder unter 1,40. Was soll denn das? Hasst Vivo uns so sehr?
fr3ak94,
29.12.2025 9:11 Uhr
0
so ein Dreck.
Z
Zimtstern192,
29.12.2025 8:33 Uhr
0
Er machts vor wie wir alle es nächstes Jahr NICHT tun werden🤪 Aber kann sich ja alles hier schnell wieder drehen, ist ja nur Vorbörse. Mal sehen
Zimtstern192,
29.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌
fr3ak94,
23.12.2025 19:17 Uhr
0
Klassiker: Erholt sich leicht und knallt dann wieder auf Tagestief und jetzt ist der Kurs wieder wie tot. .
M
Monedo,
23.12.2025 13:00 Uhr
0
Erinnert mich an letztes Jahr an Weihnachten und danach auch noch wo wir doch meinten die holen sich nun Raketen von dem Geld 🤣
Januar sah es dann aber schon wieder besser aus 👍🏻
fr3ak94,
23.12.2025 12:21 Uhr
0
Tolles weihnachtsgeschenk. Nochmal -1000€ 😡😡
fr3ak94,
23.12.2025 12:19 Uhr
0
warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭
M
Monedo,
23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94,
23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo,
22.12.2025 16:58 Uhr
1
Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94,
22.12.2025 16:45 Uhr
1
Danke, wünsch ich dir auch!
Mecky1,
22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-)
Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung.
Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94,
22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94,
22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |