Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,009 EUR
-7,43 % -0,081
17:45:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
d
dornig, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Mit allen Ankündigungen aus dem letzten Jahr, den Daten, der KE als Brücke und den Terminen in Q1 bin ich noch entspannt. Die aktuelle Stille deute ich positiv. Bis keine Deal Meldung kommt, wird sich nichts großartig ändern. Die Schwankungen im Cent Bereich sind mir tatsächlich egal.
fr3ak94
fr3ak94, 06.02.2026 15:49 Uhr
0
Nervt euch das eigentlich so gar nicht? Oder bin ich hier mittlerweile alleine im Forum? 🫣😅
fr3ak94
fr3ak94, 06.02.2026 15:41 Uhr
0
Heute ist es schwer was zu finden was beschissener performt als Vivo👌 Schönes Wochenende👋🏻
fr3ak94
fr3ak94, 06.02.2026 9:37 Uhr
0
Munter geht die Reise weiter runter😂
fr3ak94
fr3ak94, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Weiter runter geht es für Vivo momentan aber auch nicht obwohl der Markt echt eine Talfahrt nach unten macht

Seit deiner Antwort fällts. Du bist Schuld😜😂
M
Monedo, 05.02.2026 21:44 Uhr
0
Weiter runter geht es für Vivo momentan aber auch nicht obwohl der Markt echt eine Talfahrt nach unten macht
M
Monedo, 05.02.2026 17:07 Uhr
0

Und nein, mich interessiert der Markt nicht. Wir laufen seit 2 Jahren unabhängig vom Markt.

Hmm 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 05.02.2026 16:57 Uhr
0
Und nein, mich interessiert der Markt nicht. Wir laufen seit 2 Jahren unabhängig vom Markt.
fr3ak94
fr3ak94, 05.02.2026 16:55 Uhr
0
Bewegen uns stundenlang in 0,00x Bereich und dann knallts direkt mehrere Cent runter.
fr3ak94
fr3ak94, 05.02.2026 16:54 Uhr
0
Warum können wir keinen einzigen verf. Tag ein Plus halten? Immer kurz vor Ende kackts ab😡
M
Monedo, 04.02.2026 23:08 Uhr
0

und Minus. Es ist immer wieder das Selbe.

Besser als der restliche Markt komm schon
fr3ak94
fr3ak94, 04.02.2026 22:04 Uhr
0
und Minus. Es ist immer wieder das Selbe.
fr3ak94
fr3ak94, 04.02.2026 22:02 Uhr
0

Rot-Grün Schwäche?🤪 1 Cent im Plus😂

und da ist der abendliche Reset😂
Bänki0815
Bänki0815, 04.02.2026 21:23 Uhr
0
Rot-Grün Schwäche?🤪 1 Cent im Plus😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.02.2026 11:35 Uhr
0
Wird wohl auch heute wieder rot für uns.🥺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,05 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen