Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,033
EUR
+0,73 % +0,008
07:30:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.947
MrKnobbers,
19.02.2026 11:43 Uhr
0
Habe hier zwar nur ne kleine Position drin bei 2 Euro mit 800 Stück, könnte aber noch 8000 Stück kaufen, aber so lange der Kurs nicht stabil bleibt und nicht die Anstalten macht gehn Norden zu feiern, schaue ich nur zu.
M
Monedo,
19.02.2026 9:28 Uhr
0
Mit deinem Ek bist du meiner Meinung nach im super Bereich…
Die Fakten aus dem Register:
• Erich Platzer (Chairman): Meldung vom 08.12.2025. Aufstockung um 128.809 Aktien auf nun insgesamt 355.409 Stück. Der Zukauf erfolgte über ein Vermögensverwaltungsmandat („Vrije hand beheer“) zu einem Referenzkurs von 1,81 EUR.
• Frank Weber (CEO): Mehrere Zukäufe im Dezember, u. a. zu 1,51 EUR und 1,81 EUR.
• Institutionelle Basis: Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) meldete am 05.12.2025 das Überschreiten der 5,02 % Schwelle (ca. 1,48 Mio. Aktien).
• Anker-Aktionär: Claus Christiansen festigte im Dezember und Januar seine Position (via Danske Forskningsfond und T&W Holding) auf über 6 % der Stimmrechte.
M
Nastra,
19.02.2026 7:18 Uhr
0
Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern
Mein EK ist mittlerweile bei 1,59 aber die Position ist voll, mehr Risiko gehe ich mit Vivo nicht ein.
MrKnobbers,
18.02.2026 22:34 Uhr
0
Na so langsam sollten hier mal News kommen, ansonsten sehen wir hier wirklich bald die Cent Bereiche.
M
Monedo,
18.02.2026 21:37 Uhr
0
Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat
https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=186833&KeyWords=Vivoryon+
M
Monedo,
18.02.2026 21:21 Uhr
0
Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten?
Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣
Was machen wir, Leute?
Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern.
Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist.
Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern
PlewiProll,
18.02.2026 21:11 Uhr
0
April 24 Niveau 🫣
fr3ak94,
18.02.2026 20:21 Uhr
0
Was soll die Scheiße, mal ernsthaft?
Also ich glaub langsam echt dass das nix mehr wird.
Infos gibts keine und der Kurs fällt und fällt und fällt.
fr3ak94,
18.02.2026 20:18 Uhr
0
-4% ist klar😂 Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
M
Monedo,
18.02.2026 20:05 Uhr
0
Da bekommt direkt die Benachrichtigung das Vivo tauchen geht 🤿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,01 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,46 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,74 % | Alle Diskussionen |