Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 9:06 Uhr
0
Und wir starten direkt wieder mit -2%💪🏻 Kannst du dir nicht ausdenken sowas😂
K
KölnerBucht, 03.03.2026 20:55 Uhr
0

30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages

War erfolgreich...Tageshoch🤑🥳
M
Monedo, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages
M
Monedo, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
Frau Neugebauer hat wohl nicht ihr bestes gegeben heute 🤣
M
Monedo, 03.03.2026 19:17 Uhr
0
😴😴😴
K
KölnerBucht, 02.03.2026 20:10 Uhr
0
Ab morgen steht erstmal London auf dem Plan 😉
d
dornig, 02.03.2026 19:14 Uhr
1
Sollte vorher keine ad hoc kommen, werden sie bei den kommenden financial results sicher eine Formulierung verwenden, die Aufschluss über den Stand der Verhandlungen gibt. Evt. wird ja schon in den kommenden Wochen ein studiendesign veröffentlicht. Das wäre top, am besten mit Partner on Board. Alternativ kommt noch eine KE in Betracht. Dass nichts von beidem passiert, halte ich für das unwahrscheinlichste Szenario. Aber auch das kann passieren, sollte allen investierten bewusst sein.
M
Monedo, 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Hmm 😞🍀
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 19:08 Uhr
0

Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯

Wenn bis Ende März nix kommt, werde ich verkaufen. Keine Lust mehr.
M
Monedo, 02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:28 Uhr
0
und schon wieder weg😂
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:26 Uhr
0
Aus -5 wurden +5% Schön🤓
K
KölnerBucht, 02.03.2026 8:21 Uhr
0

der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌

Ich weiß gar nicht was du hast...🤷‍♂️🤣
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 7:44 Uhr
0
der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen